Die erste Versuchung

488 31 2
                                    

Wieso wachte er nicht auf. Ich bin bestimmt schon 10 Minuten dabei Chanyeol zu wecken doch ich schaffe es nicht. Er will einfach nicht aufstehen ㅠ.ㅜ  CHANYEOL STEHE JETZT AUF!!!!!!!! Ich rüttelte und schüttelte ihn doch  er schlief immer noch. Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich zu ihm. Nun lag ich auf seiner Brust. Mein Herz raste... Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch ich scheiterte. "Guten Morgen" Chanyeol hatte ein raue Stimme. Ich schaute langsam zu Ihm hoch. "Na hast du gut geschlafen?" langsam kam er mir immer näher. Es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen uns. "Was macht ihr da?" Jiho stand plötzlich am Türrahmen und grinste wie ein Idiot xD Mit aller kraft ging ich von ihm runter und stand auf. Chanyeol hingegen wurde leicht rot und schob seine Decke über seinen Kopf -.- 

Chanyeol ging nach einer Zeit wieder nach Hause. Er muss ja einige Sachen erledigen. Ich hatte ihm meine Hilfe angeboten doch er lehnte ab. Er kam die nächsten Tage auch nicht in die Schule. Ich merkte irgendwie... dass er mir fehlt...

1 Woche später

"Ich glaube ich empfinde was für sie, ich bin mir nicht sicher. Jedes mal wenn ich Sie sehe hab ich dieses komische Gefühl." "Ohhh da hat sich wohl jemand verknallt."  Als ob ich es nicht gehört hätte kam ich in den Trainingsraum. Ich mein was geht es mich an, wenn Chanyeol liebt und wenn nicht. Nur irgendwie tut es weh. 

Sehun und Beakhyun waren immer noch dabei Chanyeol zu ärgern. Ich setzte mich einfach. Die Jungs merkten ich wollte anfangen. "Ok. Ich habe mir gedacht, da heute unsere letzte Trainingsstunde ist das wir vielleicht noch Eis essen gehen." Alle stimmten zu und fingen an.

"Das ist der Wahnsinn. Wir werden auf jeden Fall gewinnen" sagte Sehun. "Die anderen können einpacken." stimmte Beakhyun zu. 

Wir gingen aus der Schule, es war kaum jemand da. Das heißt die Schule war mal schön leise. Bis zu dem jetzigen Moment, denn Hyuna und Ihre 'Clique' gingen auf uns zu. 

"Hängst du jetzt nur noch mit den Losern rum oder was?" Hyuna kam mir gefährlich nahe. "Passt ja zu dir" sich lachte. "Du solltest eher aufpassen was du sagst." Chanyeol stellte sich beschützend vor mich. "Ohh. Was sehe ich denn da? Herzlichen Glückwunsch. 2 Loser haben sich gefunden." Sie lachte. "Bye. Ihr Loser."

"Was sollte das? Die hat n schaden" "Dabei ist sie hässlich wie eine Seekuh" Sehun schaute angeekelt. Alle lachten bis auf mich. "Ok. Los gehts" Sehun lief mit Chanyeol voraus.

"Alles ok bei dir Chae? Lass dich von ihr nicht unterkriegen. Sie ist doch nur neidisch das sie nicht mit uns abhängen kann." Baekhyun klopfte mir tröstend auf die Schultern.

Wir holten uns ein Eis und gingen in den Park.

Wir wollten anfangen bis wir Chanyeol sahen, der sein Eis bis zu hälfte in seinem Mund gesteckt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir wollten anfangen bis wir Chanyeol sahen, der sein Eis bis zu hälfte in seinem Mund gesteckt hatte. "HAHAHAHAHA OMG" Sehun und Beakhyun konnten kaum stehen vor lachen. Ich grinste nur und versuchte nicht zu lachen. "Hey Chaerin, du kannst ja auch grinsen." sagte Beakhyun erstaunt. "Diesen Moment müssen wir festhalten." Er holte sein Handy raus und wir machten ein Foto.

No Words / Chanyeol FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt