She's cute

931 49 23
                                    

So das ist meine erste FF. Habt Spaß beim Lesen und entschuldige falls Fehler drin sind *~*

Der Lehrer beendete den Unterricht. Ich packte meine Sachen zusammen und ging zu meinem Schließfach. Ich legte einen Teil meiner Bücher rein und nahm ein paar Hefte mit und steckte sie in meine Schultasche.

Ich habe keinen weiten Fußweg und war nach 10 min laufen Zuhause.
Ich zog meine Jacke & Schuhe aus und begab mich in mein Zimmer. Ich machte Hausaufgaben und lernte etwas.

Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte Abendessen. Ich hörte das jemand die Tür öffnet. Es kann nur einer sein. Mein Bruder Jiho.

Mit einem einfachen "Hey" begrüßte er mich. Ich sah ihn an und widmete mich wieder dem Essen. Jiho deckte derweil den Tisch. "Wie lang brauchst du noch? Ich würd vorm Essen noch duschen gehen." Ich streckte ihm alle 10 Finger die ich besitze in die Luft. "Das schaff ich locker. Wetten wir?" Ich schüttelte nur meinen Kopf. Er grinste mich an, gab mir einen Kuss auf die Stirn und während er ins Bad rannte rief er "Du wirst mir 5.000 Won Schulden."

Als ich grad das Essen auf den Tisch stellen wollte kam ein flitzender Jiho rein und setzte sich auf seinen Stuhl.
Ich stellte den Rest auf den Tisch und setzte mich. "Du schuldest mir 5.000 Won~~" ich grinste nur leicht und schlug mit meiner linken Hand auf den Tisch so das Jiho erschrocken war. Er schaute mich nur mit großen Augen an. Ich nehme meine Hand weg und fing an zu Essen.

Jetzt grinste er, nahm die 5.000 Won die ich grad auf den Tisch geknallt
habe und nahm sich die erste Portion aus dem Topf.

Als wir fertig waren ging ich ins Bad und duschte mich. Die Wärme umgibt mich und ich genieße es. Zwingend ging ich raus in die Kälte, trocknete mich ab, cremte mich ein und zog meinen Pyjama an.
"Gute Nacht mein Schatz" Jiho lag eingekuschelt auf dem Sofa.
Ich erwiderte nur ein schwaches Lächeln und ging in mein Zimmer.
Ich legte mich in mein Bett und kurze Zeit später schlief ich auch schon ein.

~BEEP BEEP BEEP~
"Chaerin steh jetzt auf. Du kommst sonst zu spät." Ich schupste ihn weg. Ich wollte einfach nicht jeden Tag der selbe Scheiß und für was? Für nichts.
"Gut wie du willst." Jiho ging sauer aus dem Raum und kurze Zeit später hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel.

Nach einiger Zeit konnte ich mich aufraffen. Ich zog meine Uniform an, habe meine langen Haare geflochten und machte mich auf dem Weg in die Schule. Pünktlich zur dritten Stunde kam ich rein.
Es schauten mich alle an. "Wo waren Sie Miss Park?" Ich schaute meine Mathe Lehrerin nur stumm an. "Ach ich gebs auf" sie seufzte "Miss Park übrigens ab heute haben Sie einen neuen Sitzpartner. Sein Name ist Park Chanyeol. Ich hoffe Ihr werdet euch gut verstehen."

Ich schaute zu Ihm. Er lächelte mich an. Ich ging zu meinem Platz , setzte mich, holte meine Sachen raus und konzentrierte mich auf den Unterricht.
Ich bemerke wie er mich die ganze Zeit anstarrt. @.@
Nach einiger Zeit schaute ich Ihn auch an. In diesem Moment umgibt mich ein Gefühl, eine Wärme wie ich sie noch nie gefühlt habe.
Ich merke wie mir eine leichte Röte ins Gesicht schießt. Ich schaute schnell wieder zur Tafel und versuchte mich darauf zu konzentrieren was nicht klappte weil ich so nervös war.

Es klingelte und ich rannte nur so aus dem Klassenzimmer. Ich ging in die Mädchentoilette und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht.
Danach ging ich in die Mensa, holte mir ein Sandwich und ein Wasser.
Ich ging nach draußen und suchte mir ein schattiges Plätzchen. Hach endlich etwas Ruhe.

"Glaub mir. Ich kenne Chaerin schon seit 7 Jahren. Ich hab Sie noch nie ein Wort reden hören, geschweige den ein Husten oder lautes Atmen."
"Ja das ist echt so. Sie zeigt auch sehr selten Ihre Emotionen. Ich hab sie nur einmal lächeln sehen und das war als wir zusammen an einem Projekt gearbeitet haben."

No Words / Chanyeol FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt