Heute war wieder Schule. Chanyeol und ich trafen uns am Café vor der Schule. Als Begrüßung umarmten wir uns. Wir holten uns beide einen Green Tea mit Zitrone und machten uns auf dem weg in die Schule. Er nahm meine Hand und lächelte mich an. Das zwischen uns ist etwas in der Art einer Beziehung? Ich weiß es nicht. Wir haben und nicht geküsst aber wir umarmen uns, halten Händchen und kuscheln.....
Wir gingen in die Schule und alle schauten uns an, tuschelten und speziell die Mädchen schauten mich böse an aber mir war es egal ich hatte nur Augen für ihn. Wir schauten uns an grinsten und gingen weiter.
Im Klassenzimmer angekommen kamen Baek und Sehunie auf "Ohooo was sieht man da" Sehun gab Chanyeol einen klopfer auf die Schulter. Er schaute nur leicht verlegen.
...
Ich winkte Chanyeol zu und wir liefen in verschiedene Richtung. Chanyeol nach Hause und ich in die Bibliothek. Dort hatte ich ein "Bewerbungsgespräch"
"Wir finden es wichtig das Leute wie Sie auch was im Leben erreichen und akzeptiert werden. Uns ist wichtig für Leute wie Ihnen eine Perspektive zu erschaffen. Da Sie leider nicht sprechen können, werden Sie nicht an der Info arbeiten aber Sie werden zukünftig für Ordnung halten. Bücher ein und aussortieren. Ein und ausräumen und natürlich wenn irgendwo was rumliegt sauber machen. Sie kommen also immer mach der Schule direkt hierher?" Ich nickte. "Sehr schön. Dann ist nächsten Montag Ihr erster Arbeitstag." Wir verabschiedeten uns und ich lief nachhause.
"Hey" Jiho saß auf der Couch und schaute ne Drama. Ich setzte mich zu ihm und nahm mir ein paar Chips. Mein Handy klingelte. Chanyeol schrieb mir eine Nachricht. Ich sollte nach unten gehen warum weiß ich nicht. Ich zog mich nochmal an und ging nach unten. Ich suchte ihn doch er war nicht da. Ich nahm mein Handy raus und sendete ihm eine Nachricht.
"Chanyeol. Ohh Chanyeol wo ist er denn nur?" Ich drehte mich um Hyuna und ihr 'Clique' standen vor mir. "Wie letztens besprochen werd ich dich jetzt fertig machen. Du denkst es macht Spaß. Tja für dich wohl nicht." Einer ihrer Handlanger gab ihr einen Baseballschläger. Ich hatte keine Ahnung von was sie redete. Ich wollte nur schnell zur Tür rennen. Ich wusste was sie vorhatte doch sie waren schneller. Sie hielten mich fest und Hyuna kam auf mich zu. Ich versuchte mich los zu reißen was mir geling. Ich rannte so schnell wie ich konnte weg. Sie rannten mir alle hinterher und teilten sich auf. Ich rannte schnell in eine kleine Gasse und versteckte mich. Ich hoffe sie finden mich nicht. Ich dachte die Luft wäre rein doch ich hatte mich geirrt. Ich wollte gerade aus der Gasse laufen. "Da ich hab sie!!!" Rief eine schwarzhaarige. Alle kamen auf mich zu und drängten mich in die Ecke. "Da ist sie ja, die kleine ausreißerin!" Hyuna stand direkt vor mir. "Möchtest du noch was loswerden? Wenn ja das wäre der perfekte Moment." Sie grinste fies. Ich spuckte ihr auf die Schuhe ja ich weiß voll assi aber das hat sie verdient. "Gut wars das?" Sie holte aus und schlug auf mich ein. Ich versuchte meine Hände schützend vor mein Gesicht zuhalten. Doch ich hatte keine Kraft mich zu wehren. Ich schmeckte Blut. Mir wurde schwummrig und schwarz vor Augen bis ich fertig am Boden lag. "Genug mit den Spielchen jetzt beenden wir es" Sie wollte mir den letzten Schlag verpassen. Ich konnte nichts mehr sehen oder hören ich zuckte nur leicht und wartete auf den Aufprall, doch er kam nicht. Ich versuchte nach oben zu schauen. Alle waren weg nur noch ein Mann stand da. Er telefonierte. Ich atmete erleichtert auf. Und ließ mein Kopf nach hinten fallen.
Ich wachte im KH auf. Ich war an mehreren Geräten angeschlossen. Ich schaute mich um. Mir tat alles weh und aus Schmerz verzog ich mein Gesicht.
"Geht es Ihnen gut" ein Mann stand vor mir. "Ich bin Jong Suk. Ich hole die Schwester und Ihren Bruder in Ordnung." Wer war das? Woher kennt er mich ich kann mich nicht erinnern.
DU LIEST GERADE
No Words / Chanyeol FF
FanficChaerin hat noch nie ein Wort gesprochen und zeigt auch selten Ihre Gefühle...Auch wenn in Ihr ein ziemliches Chaos der Gefühle herrscht. Ein neuer Schüler bringt Sie auf Gedanken und Gefühle die Sie noch nie hatte....Wie lange schafft Sie es stan...