SELBSTMORD?!?!

377 29 0
                                    

Die 2 Stunden waren rum und Chanyeol war immer noch nicht da. Irgendwie machte ich mir sorgen. Ich überlegte was es sein könnte. Ich lief die ganze Schule ab. Das gesamte Schulgelände, doch ich fand ihn nicht. Ich suchte jetzt schon außerhalb doch keine Chance. Ich finde ihn einfach nicht ich war grad wieder auf dem Schulgelände. Da kamen die beiden jungs zu mir. "Chaerin, schnell, schnell, Chanyeol steht auf dem Dach. Wir glauben er will springen."

WAS? WAS WILL ER? Ich rannte so schnell ich konnte und schaute nach oben. Da stand er. "Chaerin du musst was machen! Du bist die einzige die Ihn erreicht." Ja los sag er soll nicht springen verdammt Chaerin. Baekhyun war verzweifelt. "Wir waren schon oben er hat gedroht er springt wenn wir ihm näher kommen."
"Chanyeol!" Chanyeol mach keine Dummheiten." Ich hörte alle irgendwas hochschreien. Und was mach ich. Nichts....

Ich rannte bis ganz nach oben. Öffnete die Tür und rannte zu Ihm. Er drehte sich um. "Komm nicht näher. Ich springe" er drehte sich wieder um. WAS SOLL ICH VERDAMMT NOCHMAL MACHEN????? Er war kurz davor. Er kam den Rand immer näher. Gleich. Gleich würde es passieren. BITTE! BITTE SPRING NICHT!!! Er schwankte.

No Words / Chanyeol FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt