Ich rannte bis ganz nach oben. Öffnete die Tür und rannte zu Ihm. Er drehte sich um. "Komm nicht näher. Ich springe" er drehte sich wieder um. WAS SOLL ICH VERDAMMT NOCHMAL MACHEN????? Er war kurz davor. Er kam den Rand immer näher. Gleich. Gleich würde es passieren. BITTE! BITTE SPRING NICHT!!! Er schwankte. Mir kamen die Tränen....
"CHANYEOL!!!!!" Ich schrie so laut ich konnte.
Er drehte sich um. "BITTE TU MIR DAS NICHT AN. DU DARFST NICHT GEHEN. ICH BRAUCHE DICH. BITTE...BITTE...bitte" Ich fiel auf meine Knie und heulte. Ich schrie und ich heulte. Ich konnte einfach nicht mehr....
Er kam langsam vom Rand runter und kam auf mich zu. Er schaute auf mich und fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und ich krallte mich so fest wie möglich an ihm fest. Ich möchte ihn nie wieder loslassen. "Mianhae...Mianhae..." erst jetzt realisierte was er eigentlich machen wollte.
Im Krankenhaus
Wir wurden ins Krankenhaus geschickt. Wir waren beide instabil. Chanyeol musste zuerst mit einem Therapeuten sprechen, ich hatte lediglich einen Bogen ausgefüllt. Wir sollte noch ein paar Stunden da bleiben. Bis unsere Werte wieder normal sind. Ich legte mich in mein Krankenbett und schlief.
Ich wachte auf und schaute mich um. Chanyeol war im selben Zimmer wie ich. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich an die Seite. Ich beobachtete ihn. Erst jetzt bemerkte ich wie gut er wirklich aussieht. Mein Blick ruhte auf seinen Lippen. Ich musste wieder an den Kuss denken. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht, dann nahm ich seine Hand. Sie war warm. Mein Blick ruhte wieder auf ihm.
Eine ganze Weile verging. Er öffnete seine Augen. Leicht verschlafen sah er mich an. "Gehen wir?" Wieso will er gleich gehen er sollte sich noch etwas ausruhen. Er wollte aufstehen, doch ich ließ ihn nicht. "Bitte, Ich möchte hier einfach raus, hm?" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf.
Wir waren draußen und gingen einfach. Chanyeol nahm vorsichtig meine Hand. "Willst du was Essen?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Wollen wir zu mir gehen, die Leute haben Jiho angerufen, ich denke er wird dich mit fragen bombardieren!" Ich nickte nur. "So ist das du wirst wieder nicht mit mir reden?" Chanyeol seufzte. "Wenigstens hab ich deine Stimme einmal gehört, zwar nicht unter dieses Bedingungen, aber was soll man machen..." Macht er grade Witze. Wie kann er so darüber reden. Er wäre fast gestorben. Und ich bin gestorben vor Angst.
Chanyeol wohnt in einem kleinen Apartment. Es ist modern und überall liegen Instrumente. Es sind kaum familiäre Gegenständen wie Bilder hier. Es macht mich etwas traurig.
Ok jetzt bin ich an einem Punkt - ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll... xD
DU LIEST GERADE
No Words / Chanyeol FF
Fiksi PenggemarChaerin hat noch nie ein Wort gesprochen und zeigt auch selten Ihre Gefühle...Auch wenn in Ihr ein ziemliches Chaos der Gefühle herrscht. Ein neuer Schüler bringt Sie auf Gedanken und Gefühle die Sie noch nie hatte....Wie lange schafft Sie es stan...