"Nein tut mir leid. Einen Patienten dieses Namens haben wir hier nicht"
"Nein, tut uns leid."
Ich rannte bis zum nächsten Krankenhaus. Warum? Chanyeol war jetzt alleine. Ich gab der Empfangsdame einen Zettel. "Ja nur Sie ist... verstorben." Ich schrieb wieder auf dem Zettel. "Zimmer 108, nur wieso...." Ich rannte. ich wusste zwar nicht wo ich bin aber ich rannte. Und dann sah ich Ihn.....
Er saß auf der Bank. Sein Kopf nach unten geneigt. Er weinte, man bemerkte es kaum doch wenn man genauer hinschaut sieht man es. Ich ging langsam auf ihn zu. Setzt mich neben ihn. Er bemerkte mich jedoch nicht. Vorsichtig bewegt ich meine Hand, bis sie Chanyeols Hand leicht berührte. Er sah zu mir auf. "Wieso?....Wie?...."Chanyeol schluchzte. Seine Augen waren ganz rot, seine Haut war blass. Ich nahm seine Hand. Ich wollte in diesem Moment einfach nur für ihn da sein...
Im Park saßen wir auf einer Bank. Wir schauten uns die Sterne an. Chanyeol hatte sich wieder beruhigt. "Darf ich dein Hand halten nur für diesen Moment?" er schaute verunsichert. Ich nahm seine Hand und legte sie auf meine. Ich rutschte näher zu ihm und er legte sein Kopf auf meine Schulter. Er schließt seine Augen.
"Es ist spät, ich sollte dich nach Hause bringen" sagte Chanyeol zu mir. Ich ging an mein Handy und schrieb ihm.
Chaerin: Was ist mit dir? Wer ist dann bei dir?
"Niemand eigentlich. Mein Vater lebt in Busan, ich hatte nie wirklich Kontakt mit Ihm."
Chaerin: Willst du vielleicht bei Jiho und mir pennen?
"Ich will euch keine Umstände bereiten" Chanyeol schaute unsicher.
Ich stand auf und zog ihn mit hoch. Er folgte mir bis zu meiner Wohnung. ich nahm den Schlüssel und machte auf. "Chaerin? Bist du es? Wieso kommst du erst so spät" hörte ich Jiho rufen. Er war wahrscheinlich im Bad.
Chanyeol und ich setzten uns hin. "Hey Chanyeol?" mein Bruder schaute mich fragend an. Ich schaute Chanyeol an. "Ehmmm....wär... wäre es ok wenn ich für heute hier schlafen würde?" "Klar, wieso nicht. Du kannst bei mir im Zimmer pennen. Denn ich hab heute eine Verabredung." Jiho zuckte mit seinen Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen. "Vielen Dank." Chanyeol vorbeugte sich höflich. "Keine Ursache, nichts zu danken. Du bist hier immer Willkommen. Also..." Jiho zog sich die Schuhe und seinen Mantel an. "Wie sehen uns. Bye" Und schon war er verschwunden. Ich ging kurz in Jihos Zimmer holte Kleidung und Handtücher. Ich gabs sie Chanyeol und schob ihn ins Bad.
Danach ging ich in die Küche und machte eine einfache Suppe und etwas Reis. Chanyeol hatte bestimmt Hunger, oder auch nicht.. Mal schauen.
Ich richtete alles auf den Tisch. in diesem Moment kam Chanyeol aus dem Bad. Er setzte sich an den Tisch. "Ist das für mich?" Chanyeol sah verwundert aus. Ich nickte und gab ihm das Zeichen zu essen. Er fing an zu Essen. "Du kannst gut kochen. Die Suppe schmeckt sehr lecker" er schaute mich mit einem dankbaren lächeln an. Als er fertig war räumte ich alles auf und zeigte Chanyeol das Zimmer. Ich ließ ihn alleine ich denke er braucht seine Ruhe. Also verließ ich sein Zimmer und ging duschen. Danach legte ich mich in mein Bett und 'versuchte'zu schlafen.
"Chaerin? Chae? Bist du wach" Ich hörte Chanyeol. Ich richtete mich auf und sah nur ein Teil seines Kopfes. "Darf ich reinkommen?" Ich nickte. "Ich kann nicht schlafen...... kann ich einfach bei dir bleiben?" Ich winkte ihn zu mir. "Danke." Chanyeol setzte sich in mein Bett. Nach einer Weile fing er an zu erzählen...... Von seinem Leben. Von vorne bis Hinten. Er tut mir leid. Er hat so viel Leid erfahren. Ich frage mich eigentlich wie er immer fröhlich und nett sein kann. Ich glaube er wollte nicht das die Leute sehen das es ihm schlecht geht.....미안해......찬열....
Wie findet Ihr meine FF bis jetzt? :) ich bin mir sehr unsicher. Gefällt sie euch? Ich finde ich schreibe immer relativ 'kalt'weil ich von der Person eigentlich so bin. Ich würde gerne eure Meinung wissen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen? Dann schreibt mir einfach meine kleinen babyboos (okay ich bin etwas kitschik sry)
안녕(づ ̄ ³ ̄)づ
DU LIEST GERADE
No Words / Chanyeol FF
FanfictionChaerin hat noch nie ein Wort gesprochen und zeigt auch selten Ihre Gefühle...Auch wenn in Ihr ein ziemliches Chaos der Gefühle herrscht. Ein neuer Schüler bringt Sie auf Gedanken und Gefühle die Sie noch nie hatte....Wie lange schafft Sie es stan...