Kapitel 1

3.7K 124 14
                                    

Ich lief über den Flur, als lauter neuer Schüler mir entgegen rannten. Ein neues Schuljahr war abgebrochen. Sie lachten und waren aufgeregt und ich konnte mich gut in sie hinein versetzten. Denn auch ich war aufgeregt, als ich auf ein Jungen Internat musste.

Mittlerweile hatte ich mich daran gewöhnt und die Jungen hatten mich teilweise akzeptiert.

Bei dem Zimmer der Jungs angekommen, klopfte ich an und ging ohne herein hinein. Wie ich feststellte, ein Fehler.

"Fiona" schrien alle.

Ich drehte mich so schnell es ging um, bis zwei Hände platz auf meinen Schultern fanden.

Erschrocken drehte ich mich um.

"Du wirst es nie lernen auf Herein zu warten oder?" lachte Olli.

Ich musste peinlich schmunzeln.

"Wie oft ist das jetzt schon passiert" fragte Leon.

"Keine Ahnung gefühlt 100mal" meinte Tayden.

"Sorry" murmelte ich.

"Was willst du denn" fragte Finn als er sich seine Haare im Handtuch trocken rieb.

"Der Direktor will uns alle sprechen" erzählte ich nun mein Anliegen.

"Ok wann denn" fragte Jo nach.

"In einer halben Stunde" teilte ich mit und verließ dann das Zimmer.

Ich ging nach Draußen und setzte mich zu Juna. Wir genossen die Sonne. Wenig später kam Ally dazu.

"Und wie läuft es bei Tase und Bill?" fragte ich sie. Die zwei waren bei der letzten Mission mit uns mitgekommen.

"Sie machen sich gut" sagte sie und schloss die Augen.

Eine halbe Stunde später, befanden wir uns im Büro des Direktors. Nicht nur Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden waren da. Auch Ricko's Gruppe einschließlich Luke. Juna sollte nicht kommen. Warum wusste ich nicht.

"Also wie jedes Jahr werden die besten des letzten Jahrgangs einen Trainerschein machen" erklärte er.

Ja genau das wird mein letztes Jahr sein. Mit diesem Schein kann ich aber noch bleiben und die anderen trainieren, jedoch nur wenn ich ihn bestehe. Juna wollte kein Agent sein sondern vom Büro aus alles leiten. Deswegen war sie auch nicht hier.

"Euer Lehrer, 007, Phil und Roy werden mit euch dafür trainieren" erklärte er weiter.

"Yay, von denen kann mich eh keiner leiden" flüsterte ich.

"Außer 007" meinte Olli lachend.

"Stimmt" flüsterte ich lachend zurück.
" Ich möchte das ihr euch bemüht und" bla bla bla. Er hielt noch eine Rede bevor wir endlich zum Unterricht gehen konnten. Obwohl das auch nicht besser war, denn ich hatte Physik. Ich ließ mich neben Juna fallen und hörte aufmerksam zu.

"Juna können sie uns das erklären" fragte sie der Lehrer.

Sie schüttelte den Kopf alle anderen schauten sie an und tuschelten, weil sie die Antwort wussten.

"Wieso denn nicht so schwer ist das doch nicht" beharrte er.

Sie zuckte mit den Schultern.

Langsam riss mir die Geduld.
Ich warf Juna eine Blick zu und schaute Richtung Ausgang. Sie wusste sofort was ich meinte.

Ich stand auf.

"Ganz ehrlich, haben sie was gegen uns? Wenn ja sagen sie es jetzt offen, was ihr verdammtes Problem ist. Hier sitzen noch 25 weitere im Kurs, aber fragen je Stunde uns zwei." meckerte ich ihn an.

"Aber sie wissen nie die Antwort und da muss ich doch wissen ob sie es jetzt endlich verstehen." meinte er.

"Hören sie auf zu lügen und machen sie vernünftigen Unterricht" forderte ich und lief mit Juna Richtung Ausgang.

"Sie können doch jetzt nicht gehen " sagte der Lehrer.

"Keine Ahnung wie man das Physikalisch Ausdrückt. Aber mit Bewegungsenergie die ich durch chemische Energie zu mir genommen hab kann ich gehen" erklärte ich und ging.

-------

Das erste Kapitel meines 3. Teiles.
Wie findet ihr ihn?
Ich weiß noch nicht wie oft ich updaten kann. Aber das werdet ihr ja dann sehen :)

Young Girl is an Agent ?! Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt