Im Internat
"Was meinen sie" fragte Juna.
"Naja unser angeblicher ehemaliger W.O.D.S.S Agent hat noch nie für uns gearbeitet" erklärte 007
"Das verstehe ich nicht" meinte Jo.
"Es ist so das er der Dämon den wir über 20 Jahren suchen." gestand ihr Lehrer.
"Was und wie sollen wir dann Fiona finden oder geschweige denn befreien?" wollte Tayden wissen.
"Unsere Agenten arbeiten schon daran" meinte ihr Lehrer.
"Im Moment können wir nur warten und hoffen" sagte 007.
Geschockt gingen sie.
"Und jetzt" fragte Finn.
"Gehen wir in den Unterricht" erklärte Olli.
Bei Fiona
(Ich brauchte einen Moment, bis mir alles klar wurde. Ich wollte aufspringen, doch die Wach drückte mich auf meinen Stuhl und hielt mich fest. River verstand nichts. Black Hunter ja der lachte finster.)
"Sie sind der Dämon" keuchte ich erschrocken.
"Richtig" grinste Black Hunter. "Bringt die zwei auf ihrer Zimmer, ich erwarte euch morgen um 8:00 Uhr hier" bestimmte er.
So nahmen uns die Wachen mit und schlossen uns danach ein. Ich war vollkommen aufgewühlt. Wenn Black Hunter wirklich der Dämon war und er wirklich mein Vater sein sollte, dann war ich die Tochter des Dämons. Geschockt saß ich auf dem Bett und konnte keinen klaren Gedanken fassen, aber eins war mir klar. Ich kann hier jetzt nicht weg, ich muss wissen wer ich bin.
Im Internat
Die Agenten kamen nur schleppend voran und die 6 konnten sich nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren, obgleich es ihr letztes Jahr war, war es ihnen egal. Keiner dachte an den Abschluss, alle waren mit ihren Gedanken bei der Befreiung, bei Fiona, bei dem Dämon und so weiter und sofort.
"Wir können doch nicht einfach hier rum sitzen und nichts tun" maulte Juna.
"Wir können nichts machen" erklärte Leon.
"Aber die Agenten kommen nicht weiter und es geht um Fly" stellte sie klar.
"Du hast ja recht" stimmte ihr Tayden zu.
"Was?" fragte Olli.
"Sie hat recht wir müssen ihr helfen auch wenn wir uns raus halten sollen." erklärte er.
"Da stimme ich ihm zu " meinte Jo.
"Und wie?" fragte Leon.
"Vielleicht kann ich euch helfen" sagte nun eine Stimme hinter ihnen.
Die Person war ihnen nicht unbekannt.
"Luke" brummte Olli.
"Was willst du" zischte Finn.
"Fiona, euch helfen" meinte er.
"Wir brauchen deine Hilfe nicht" knurrte Tayden.
"Lasst mich doch bitte helfen" beharrte er.
"Nein" beendete Juna die Diskussion.
Die 6 versammeln sich in der Bücherei und warten auf Ally.
"Hilfst du uns" fragte Leon nachdem sie ihr den Plan erzählt haben.
"Na gut" stimmte sie schließlich zu.
"Ich werde versuchen herauszufinden, wer die Waffen verkauft und dann werde ich schauen, ob unser Dämon einer von diesen Händlern kontaktiert hat " erklärte Juna.
"Ok sehr gut wir werden schauen welche Gebäude leer stehen und wo trotzdem Strom verbrauch vorliegt" machte Olli weiter.
So machten sie sich alle an die Arbeit.
Aber denken sie wirklich, dass sie besser als die Agenten sind, die das wahrscheinlich auch schon getan haben?
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
AksiTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...