Kapitel 5

2.1K 102 12
                                    

Natürlich steuerten die Jungs direkt auf uns zu. Auf den ersten Blick sahen sie gruselig aus.

" Entschuldigung, wisst ihr den Weg zum Festival?" fragte einer der Gruppe.

"Ihr seit auf dem richtigen Weg, einfach weiter geradeaus" erklärte ich.

"Danke ihr kommt von hier, richtig" fragte nun einer der größten.

"Kann man so sagen und ihr wohl nicht" stellte Juna fest.

"Ja das stimmt, wir... ehm... sind nur zu Besuch" stotterte nun ein dunkel haariger Junge.

"Also geht ihr auf die Privatschule" fragte jetzt wieder der erste.

"Ähm... ja genau" sagte ich hastig.

" Ja, also wir müssen dann auch jetzt" fügte Juna schnell hinzu.

"Ok schade" lächelte ein großer Junge der sonst die ganze Zeit schwieg.

"Ok das war seltsam" fand Juna und ich stimmte ihr zu.

Welche Schule hatte jetzt Ferien und wieso wollten sie wissen auf welche Schule wir gehen?
Fängt man ein Gespräch nicht anders an?

Als wir dann in unserem Zimmer waren, sprachen wir kein Wort mehr darüber, sondern Juna hatte ein viel besseres gefunden. Leider!

"Also wie findest du denn Dylan jetzt" fragte sie jetzt schon zum 500 mal.

"Wie soll ich ihn finden?" wollte ich wissen.

"Man jetzt mach es mir doch nicht so schwer" lachte sie.

"Ok Ok er ist ganz nett und mehr weiß ich ja gar nicht" meinte ich.

"Nur ganz nett" grinste sie weiter.

"Ja Juna nur ganz nett. Ich verliebe mich nun mal nicht in jeden Typen der mit mir redet, dass würde bei unseren Schule ein Problem werden" erklärte ich ihr.

Nun musste sie lauthals los lachen.

Am nächsten Morgen saßen wir wieder im Unterricht, allerdings nur mit drei weiteren Schüler. Das waren die Streber. Der Rest erschien einfach nicht. Schnell machten Juna und ich uns auch aus dem Staub. Wir Klopften an der Tür der Jungs, als wir eintraten war allerdings keiner da.

Verwirrt klopften wir sämtlichen Zimmern, bis wir endlich das Zimmer fanden wo sie alle waren.

"Wieso seit ihr nicht beim Unterricht" fragte Tayden mit rauer Stimme.

"Weil wir euch jetzt helfen wach zu werden, denn heute ist wieder Training für den Lehrerpass und wir sollen heute den erste Hilfeschein können" erklärte ich.

"Ach du scheiß" murmelte Olli.

"Ja das würde ich auch so sehen" meinte Juna.

Wir liefen zusammen ins Bad und holten einen Eimer, wo wir kaltes Wasser rein füllten. Dann holte ich noch Kopfschmerztabletten. Juna füllte im der Zeit kleine Wassergläser mit Wasser. Zusammen trugen wir den Wassereimer in das Zimmer und schütteten immer einwenig Wasser über die jeden Jungen. Plötzlich waren sie alle wach. Wir reichten ihnen sofort ein Glas mit einer Tablette.

"Danke" murmelte Jo.

Juna und ich liefen wieder zurück in den Unterricht wir kamen nur 15min zu spät. Dafür gab es noch eine Ausrede.

"Sorry wir haben verschlafen" erklärte ich unser zu spät kommen.

Der Lehrer prüfte uns, aber nickte dann. Er hatte erkannt das wir nicht am Abend trinken waren, jedenfalls glaubte er das.

Young Girl is an Agent ?! Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt