Am nächsten Morgen verlief der Unterricht ohne Probleme. In den Pausen lernten Juna mit mir wegen diesem ersten Hilfeschein. Wir saßen gerade in der Sonne und übten, als ein paar Jungs zu uns kamen.
"Hey heute Abend ist in der Stadt ein Festival kommt ihr mit? Vorher wollen wir am Fluss grillen." sprach der eine Junge uns an.
"Wer kommt denn noch" fragte Juna.
"Ach ihr da welche aus unserem Jahrgang" meinte der andere.
"Na dann kommen wir" sagte ich und wante mich wieder an Juna.
"Bist du dir sicher? " fragte sie nach.
"Mach dich mal locker" sagte ich und gab mir darauf ein Lächeln.
Am Nachmittag war normales Training mit den anderen. Wir trainierten Kampftechniken, Ausdauer und Kraft.
"Kann ich mal mit dir reden" meinte 007 und ging ein Stück, um von der Gruppe weg zukommen.
Ich folgte ihm und schaute ihn erwartungsvoll an."Was ist los?" wollte er wissen.
"Was soll los sein" fragte ich ihn.
"Du weißt was ich meine" meinte er.
"Nein" beharrte ich.
"Warum bist du in letzter Zeit So schnell reizbar?" sprach er nun seine Frage aus.
"Weil es morgen wieder ein Jahr ist" erklärte ich traurig und ging zur Gruppe zurück.
Morgen ist es wieder ein Jahr mehr, dass meine Eltern Tod sind. Dennoch kann ich mich an alles erinnern, als war es gestern. Die Bilder sind immernoch klar und deutlich vor mir und immer zu der Zeit bin ich immer etwas schneller reizbar. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich damals nichts tun konnte und zusehen musste wie sie starben.
"Alles okay" fragte Tayden.
"Ehm ja na klar" sagte ich schnell. "Seit ihr eigentlich heute Abend auch beim Festival?"
"Wir wollten euch eigentlich noch fragen, aber wie es aussieht wurdet ihr schon gefragt" erklärte Leon.
"So das wars für heute, habt noch einen schönen Tag" verabschiedete sich unser Lehrer und beendete damit das Training.
"Na dann, treffen wir uns um 7?" fragte Juna.
"Seit aber pünktlich" meinte Olli.
"Jaja" lachte ich.
Zusammen gingen Juna und ich auf unser Zimmer. Als erstes ging sie duschen und ich skypte mit Mr. Gilbert.
"Soll ich kommen" fragte er besorgt.
"Nein ich schaff das schon. Wahrscheinlich werde ich morgen nicht zum Unterricht erscheinen" meinte ich.
"Setz dich nicht unter Druck. Nimm dir deine Zeit zum trauern" erklärte er.
Ich nickte und Juna trat aus der Dusche. Wir tauschten ich ging ins Bad und Juna skypte mit ihrem Opa.
Als auch ich fertig war, überlegten wir uns was wir anzogen.Juna entschied sich für eine kurze Latzhose mit einem Crop top am und ich eine kurzen Jumpsuit. (Bild)
Wir schauten uns im Spiegel an und schnappten uns dann unsere Handys und den Schlüssel fürs Zimmer.
Genau 5min vor 19:00 Uhr waren wir am Treffpunkt.
"Da seit ihr ja endlich wir warten schon ewig" lachte Juna.
"Jaja" grinste Jo.
"Können wir" fragte Leon und legte ein Arm über Junas Schultern.
Wir nickten und gingen los.
---------
Also ich habe mir mal gedacht, dass ich von alle nochmal die Bilder zeige, die im Buch so vorkommen. Es sind die Bilder aus dem 1. Buch.Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und mal schauen was auf dem Festival passiert ;D
Dann wurde ich von @Ekylie
Nominiert. wähnen1. Welches ist euer Lieblingsbuch auf Wattpad ?
Wisst ihr wie es ist die neue zu sein?
2. Welches ist euer Lieblingsbuch also gedruckt?
Tote Mädchen lügen nicht
Top Secret die neue Generation
3. Was ist euer Lieblingsessen?Sommer: Müsli mit Früchte und Natur Joghurt
Winter: Kekse *-*4. Wie heißt euer Lieblingsfilm?
Oha da gibt's viele...
Die Bestimmung
Chroniken der Unterwelt
Pitch Perfekt
The Luky one
Titanic5. Wie heißt euer Lieblingssong?
Four Five Secounds Cover von The Johnson
6. In welche Klasse gehst du?
Ich gehe jetzt in die 10. Klasse
7. Was lest ihr gerne? (Fantasie, Romantik,...)
Irgendwas zwischen Komödie, Romantik, Fantasie und Abenteuer
8. Wie alt seit ihr?
Im Moment 5teen :)
Danke an Ekylie
Ich nominiere niemanden aber schreibt doch mal zu den Frage eure Antworten würde mich sehr freuen wenn ihr Zeit habt. :)
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
AcciónTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...