Nun trafen alle paar Minuten Jungs in den Klassenraum, die ein wenig verschlafen aussahen. Der Lehrer fragte schon gar nicht mehr nach.
In der Mittagspause legten sich die Jungs nochmal hin und Juna und ich gingen zu Ally."Na wie war dein Tag bis jetzt?" fragte ich sie.
"Gut hab ne 1 in Bio" grinste sie.
"Streber" lachte Juna.
"Und euer" fragte sie nach.
"Wir haben fast kein Unterricht gemacht" meinte ich.
"Ich kann mir denken warum" sagte sie. "Was habt ihr gleich noch"
"Eine Stunde Theorie und dann Training" erklärte Juna.
"Und ich muss danach noch zum Trainerschein Unterricht" fiel mir wieder ein.
"Ich habe heute auch meine erste Theorie stunde" meinte Ally.
"Auch bei Mr. Therow ?" fragte Juna.
Sie nickte.
"Na dann viel Spaß. Bei uns hat der letztes Jahr die Sitzordnung bestimmt" lachte ich.
"Und die Sitzplätze" fügte Juna lachend hinzu.
"Oha" gab Ally geschockt von sich.
"Ja und das war noch nicht mal das schlimmste. Ich saß neben Ricko ein ganzes Semester lang" erklärte ich.
"Was?" sagte Ally sprachlos.
"Ich glaube wir sollten die Jungs wecken" meinte Juna nach einiger Zeit und so machten wir uns auf zu den Jungs.
"Wartet kurz" rief Ally uns hinter her.
"Gehen wir heute Abend noch was Essen" fragte sie.
"Klar gerne" stimmten wir zu.
Bei den uns angekommen, kam uns Ricko mit Luke und anderen entgegen.
"Das ihr dieses Jahr auch hier seit, hat mich überrascht" grinste Ricko.
"Ach und wieso?" fragte ich zurück.
"Na das ist doch wohl klar" meint er.
"Was ist klar?" fragte Juna.
"Na das Mädchen oder Frauen nie Agenten werden können" meinte er.
In diesem Moment ging die Tür der Jungs auf.
"Was hast du gesagt?" fragte Olli angespannt.
"Olli warte" meinte ich.
"Ja genau hör auf das Mädchen" lachte Ricko fieß.
"Luke hast du nichts dazu zusagen" fragte Tayden betroffen.
"Ricko hat recht. Die Frauen die Agenten sind, haben es doch nur durch ihre Männer nach ganz oben gebracht" erklärte er ernst und grinste sogar noch.
"Bitte was" rutschte es Juna raus.
Ich trat einen Schritt vor, um direkt vor ihm zu stehen.
"Gut, dann weiß ich ja wenigstens was du von mir denkst. Ich denke dann auch mal das dein Liebesgestäntnis nicht mehr zählt" sagte ich und ging los.
"Was denkt er sich eigentlich?" fragte Jo.
"So kenn ich ihn gar nicht" sagte Tayden immernoch verletzt. Er war sein bester Freund. Die Betonung liegt auf war.
"Vergesst ihn. Er hat sich so entschieden" meinte ich eiskalt.
"Aber" fing Finn an.
"Kein Aber. Er ist von sich aus gegangen. Er ist es, der sich mit uns anlegt. Ok" sagte ich schnell.
Als wir den Raum zum Theorie Unterricht betraten, wartete schon der neue Lehrer auf uns.
"Ich bin Mr. Col" stellte er sich vor.
"Ich werde den Unterricht von Mr. Therow übernehmen, da er gerade eine Stufe tiefer unterrichtet"Also Ally, die ärmste.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
ActionTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...