"Und was hat er gesagt" fragte mich Juna.
"Er wollte mir sagen, dass ich mündliche bei ihm durchfalle, wenn ich mich nicht anstrenge" sagte ich total geschockt und verwirrt. Ich saß da, wie eine Statue.
"Was? Du verarschst mich doch" meinte Juna entsetzt.
"Nein" beharrte ich.
Nach dem Schock, gingen die Stunden rum wie im Flug. Wir trafen uns in der Mittagspause draußen auf der Wiese und sonnten uns. Irgendwann erschien Ally.
"Hey ist es ok, wenn Leo und Max sich zu uns gesellen?" fragte sie.
"Na klar, du bist nicht gezwungen jede Pause mit uns zu verbringen" lächelte ich sie an.
"Ich weiß, aber ich möchte gerne" grinste sie und winkte zwei Jungs zu.
"Deine Freunde sind auch unsere" meinte Juna noch.
"Darf ich vorstellen, dass sind Max und Leo" stellte sie vor. "Und das sind Fiona und Juna"
"Freut mich" sagte ich und gab jedem die Hand.
Sie waren leicht verwundert, wahrscheinlich weil ich ihnen die Hand gab, aber macht man das denn nicht so?
Naja egal, die zwei schienen nett zu sein und auch Olli und Leon fanden die beiden nett.
"Wo sind Jo, Finn und Tayden?" fragte ich sie als sie nach einiger Zeit immernoch nicht zu sehen waren.
"Keine Ahnung, die drei hatten einen anderen Kurs" meinte Leon.
"Na dann sehen wir sie ja spätestens beim Training" sagte Juna.
"Cool, dann könnt ihr die drei auch noch kennenlernen" meinte Ally zu den zwei.
"Hä? Wieso? Die sind doch im 2. Semester" warf Olli ein.
"Ja aber heute haben wir zusammen, wegen einem Krankheitsfall und wir sollen von euch lernen. Es kommen sogar spezial Trainer, wegen diesem ehemaligen Agenten" erklärte sie.
"Oha" brachte ich nur heraus.
"Dann können wir mit euch trainieren" sagte Max voller Freude.
Wir lachten darüber, denn er war nicht viel jünger als wir und hatte trotzdem solchen Respekt.
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
AcciónTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...