Als wir in der Stadt ankamen, hörte man schon vom weitem die Musik.
Wir trafen auf eine Gruppe Jungs, natürlich waren auch die beiden von heute morgen dabei."Schön das ihr gekommen seit" begrüßte uns der eine.
"Wir haben doch gesagt, dass wir kommen" meinte ich grinsend.
Dann gingen wir los, drängten uns an Menschen vorbei, bis wir fast ganz vorne waren. Wir tanzten und feierten und als die Musik entspannter wurde gegen halb neun, ließen sich alle Menschen nieder, Grillten und saßen zusammen. Auch wir setzten uns hin und packten einen kleinen Grill aus. Ein paar Jungs übernahmen das und mit den anderen hatten wir Spaß. Irgendwann saß auch der Typ, der Juna und mich eingeladen hatte, neben mir.
"Wie heißt du eigentlich" fragte ich ihn.
"Dylan" grinste er.
"Und dein Freund" fragte ich weiter.
"Malon" sagte er.
"Bist du immer so Gesprächig?" wollte ich wissen.
"Bist immer so taff" lachte er.
"Ja" sagte ich mit fester Stimme und verzog keine Mine.
"Ok" grinste er und hob abwehrend die Hände.
Ich lachte nun auch.
"Sind deine Eltern auch Agenten?" fragte ich ihn.
"Ja, wird das eine Fragestunde?" wollte er wissen.
"Ich weiß halt nichts über dich." meint ich.
"Aber ich über dich" lachte er.
"Ich denke schon, dass sich meine Geschichte bei euch rum spricht" erklärte ich.
"Na gut da hast du recht" gab er zu. "Also meine Eltern sind Agenten. Ich bin 18 Jahre alt. Führte mit meinen Eltern ein halbwegs normales Leben, weil sie Undercover mehrere Jahre gearbeitet haben. Dadurch konnte ich auf eine normale Schule gehen und dann bin aufs Internat gewechselt. Ich bin gut in Bio und Englisch. Ich hasse Chemie und Mathe. In Kunst bin ich ganz schlecht. Liebe Tiere und Sport. Zufrieden? "
Ich nickte und versuchte die Informationen zu verarbeiten.
"Fly, dein Gemüse ist fertig" rief Finn.
"Ja ich komme" meinte ich und stand auf.
Jo übergab mir einen Plastik Teller mit gegrilltem Gemüse. Ich setzte mich wieder ihn und Dylan schaute mich komisch an.
"Was" fragte ich.
"Kein Fleisch?" stellte er fest.
"Ich esse keins" erklärte ich.
"Ok" schmunzelte er.
"Warum hast du mich eigentlich Eingeladen? Ich meine wir haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich kannte dich noch nicht mal" wollte ich wissen.
"Ihr seid halt die einzigen Mädchen" lachte er.
"Schau dich mal um hier hättest du genügend" meinte ich.
"Du musst immer das letzte Wort haben oder" fragte er.
"Ich bin halt schlau" grinste ich.
"Alles klar" lachte er.
Irgendwann kam Juna auf mich zu und fragte mich, ob wir nicht schon gehen könnten, da ja morgen Schule sei. Ich kannte sie und früher war es auch schon immer so, aber da ich sie lieb hatte, ging ich mit.
"Also wir gehen dann schonmal" informierte ich Olli und Leon.
"Ok sollen wir mitkommen?" fragte Olli.
"Nicht nötig" meinte ich. "Und macht nicht mehr so lange"
"Keine Sorge" lachte Leon.
Und so machten wir uns auf den Weg. Es dämmerte leicht, als uns eine Gruppe Jungs entgegen kamen.
--------
So am Anfang natürlich wieder eine Zusammenfassung mit den Personen aus dem 1. Buch.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
AcciónTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...