Am nächsten Morgen im Frühstückssaal, war diesmal unser Direktor anwesend. Nachdem alle eingetroffen waren, bat er um Ruhe.
"Da wir seit 2 Monaten nichts mehr von dem feindlichen Agent gehört haben, wird die Ausgangssperre für die 3. Semester aufgehoben, dennoch müsst ihr euch abmelden und anmelden bei irgendeinem Lehrer. Ihr müsst um 20 : 00Uhr wieder hier sein, verstanden? Gut dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag" damit verschwand er wieder.
Sofort wurde es laut und alle begannen zu reden und zu essen.
"Endlich" entwich es Tayden.
"Ich dachte schon wir würden hier versauern" lachte Leon.
"Schon komisch, wie schnell man sich daran gewöhnt, jeden Abend draußen zu sein. Ich meine wir dürfen das erst seit 3 Monaten" sagte Jo.
"Das stimmt schon, aber irgendwie komisch das von dem Agenten jede Spur fehlt" meinte ich.
"Meinst du er führt was im Schilde?" fragte Olli.
"Keine Ahnung, nicht mein Problem. Dafür sind die Agenten da und wir sollten uns einfach darauf verlassen" erklärte ich.
"Genau und zusehen, dass wir nicht zu spät kommen" fügte Juna hinzu.
Schnell machten wir uns auf den Weg auf unsere Zimmer, um unsere Taschen zu holen. Dann ging es zum Mathe Unterricht. Wir hatten seit den Ferien keinen Mathe Unterricht gehabt, weil unser Lehrer ausfiel. Für die Jungs kein Problem, aber was sie nicht wussten, dass Juna und ich heimlich gelernt hatten. Schließlich standen bald die Abschlussprüfungen bevor und wir wollten einen guten Abschluss schaffen.
"So wer kann die Aufgabe einmal vorrechnen?" fragte unser Lehrer.
Viele meldeten sich, auch Olli und Leon, die mal versucht haben uns Mathe beizubringen, aber gescheitert sind. Juna und ich schauten uns an, Juna wollte sich melden, doch ich schüttelte den Kopf. Ich wusste das er uns dran nehmen würde, weil er genau wusste, dass alle es können, außer wir. Das dachte er.
Ich mochte unsern Mathe Lehrer, er war freundlich und hatte Geduld mit uns. Nicht wie unser Physik Lehrer, der es nur auf uns abgesehen hatte.
"Juna, Fiona, möchte einer von euch" fragte er.
Ich ließ Juna den Vortritt.
"Na klar, aber gerne doch" grinste sie und stand auf.
Erleichterung sah man unserem Lehrer an, er konnte nicht so streng sein und darauf bestehen, dass einer von uns die Aufgabe jetzt machen sollte. Und er wollte uns keine schlechte Note geben, aber er konnte eigentlich nicht anders. Aber so hatte Juna schon genug Pluspunkte gesammelt.
Sie nahm die Kreide in die Hand, schaute nochmal zu unserem Lehrer und dann wieder zur Aufgabe. Sie setzte an und fing an die Aufgabe zurechnen. Als sie fertig war unterstreichte sie das Ergebnis und legte die Kreide weg, dann nahm sie wieder Platz. Verwirrt schaute mein Lehrer und genauso die restlichen Schüler. Aber er freute sich.
"Daran kann man sehen, dass wenn man was tut, besser werden kann. Ich hoffe sie nehmen sich alle ein Beispiel daran und üben die Sachen die sie nicht so können, dass gilt nicht nur für meinen Unterricht" meinte er.
Nach der Stunde machten wir uns auf den Weg zum Französische Unterricht.
"Was war das denn?" fragte Olli verwirrt.
"Wir haben gelernt" meinte ich.
"Aber wie geht das, von 0% die ihr verstanden habt, auf keine Ahnung 99% gesteigert." sagte Leon.
"Tja ich hoffe, dass schaft ihr auch, nämlich in Spanisch, dass habt ihr doch jetzt, oder?" fragte Juna Zuckersüß.
"Oh nein" murmelte Olli.
"Oh doch" grinste ich und ging.
Französisch hatten wir mit Jo und Tayden.
------------
Omg danke danke danke *-*
Mein Buch Young Girl is an Agent Teil 1 hat 101k reads. :o
Vielen Danke an euch. <3
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
ActionTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...