Wir sahen die Jungs bei Nachmittagstraining wieder.
Sie verloren kein Wort über die letzte Stunde. Wahrscheinlich weil sie sich schon daran gewöhnt hatten.Unser Lehrer rief die Leute von heute morgen zusammen. Schweren Herzens musste Juna sich von mir trennen und ich mich von ihr.
"Als Trainer seit ihr Vorbilder, also verhaltet euch auch so. In diesem Kurs werdet ihr keine Kampftechniken lernen, denn das könnt ihr bereits. Hier werdet ihr lernen anderen zu helfen und es ihnen zu erklären. Außerdem müsst ihr einen erste Hilfeschein machen" erklärte uns unser Lehrer.
"Aber wir haben doch schon einen gemacht, als wir den Führerschein gemacht haben" meinte ein Schüler.
"Genau, aber ihr werdet ihn wiederholen" sagte er.
Wir alle stöhnten auf.
"Und ihr werdet lernen euch Respekt zu verschaffen. Und jetzt unter auf den Boden und alle 20 Liegesstütz" befahl er streng.
"Aber-" fing einer an.
"30" unterbrach ihn mein Lehrer.
Konnten die nicht einfach die Klappe halten?
Respekt verschaffen. Das ich nicht lache.
Ich hörte nach 15 auf, weil ich einfach keine Lust dazu hatte."Fiona das waren keine 30" ermahnte mich unser Lehrer.
"Ich weiß" erklärte ich ihm.
"Und wieso hörst du auf" fragte er weiter.
"Wollen Sie jetzt wirklich mit mir darüber diskutieren? Ich habe einfach keine Lust, okay?" sagte ich genervt.
"Nein will ich nicht, ich will, dass du die Liegesstütze machst" forderte er.
"Nein" zischte ich.
"Fiona" fing 007 an.
"Nein, ich dachte wir lernen hier uns durchzusetzen" fragte ich nach.
"Ok, wenn meinst, dann könnt ihr bis zum nächsten mal alle Aufgaben für den ersten Hilfeschein und wer es nicht kann fliegt, verstanden ?" meinte er und ging.
"Arschlosch" murmelte ich.
"Und wie wars" fragte Juna.
"Unser Lehrer ist so ein Arsch" meinte ich.
"Wieso?" wollte sie wissen und so erwählte ich ihr die Geschichte.
"Manchmal bist du auch selber Schuld" lachte sie.
"Danke" sagte ich beleidigt.
"Hey keine sorge wir bekommen das schon hin" meinte sie.
Dankbar schaute ich sie an.
"Bin doch immer für dich da" sagte sie.
Ich war ihr sehr dankbar dafür und umarmte sie nochmal.
Am Abend fanden wir wieder alle zusammen.
"Na wie war euer Tag" fragte Ally.
"Mhmm" machte ich nur.
"Was ist los" wollte sie wissen.
"Sie hatte nicht so einen guten Start" erklärte Olli.
"Nicht so gut? Also ich finde das-" fing aufeinmal Luke hinter mir an.
Ich drehte mich um.
"Was ist dein Problem? Misch dich nicht ein! Da vorne sitzt deine Gruppe laber die voll. Es interessiert keinen was du denkst" maulte ich ihn an.
Auch alle anderen schauten ihn kalt an und so ging er zu Ricko.
"Also jetzt verstehe ich was ihr meint" lachte Ally und auch wir mussten alle mitlachen.
--------
Oh mein Gott ich glaubs einfach nicht.
50reads nach noch nichtmal 2Tagen für ein Kapitel. Hätte echt nicht gedacht, dass euch das Buch so gefällt.
Danke dafür :)PS: Was haltet ihr bis jetzt von Fiona? Wie findet ihr die Situation mit Luke? Und die mit dem Lehrer?
DU LIEST GERADE
Young Girl is an Agent ?! Teil 3
ActionTeil 3: Der verlorene Bruder Nachdem Fiona sich gut im Internat zurecht findet, Freunde wie Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden hat und ihre Mission mit 007 und ihrer besten Freundin Juna gut überstanden hat. Läuft es ganz gut bei ihr, außer das sie ein...