Kapitel 30

1.5K 92 10
                                    

Bei Fiona

"Nicht schlecht" meinte Black Hunter.

"Was bleibt mir auch übrig, schließlich hast du gesagt, dass ich kämpfen oder sterben soll" sagte ich kalt.

"Das ist der Kampfwille den du in dir spürst, im Moment noch, weil du überleben willst, später wird er immer da sein" beendete er den Kampf.

"Und wenn ich es nicht geschafft hätte" fragte ich nach.

"Es gibt keine andere Wahl" meinte er.

Dann durften wir gehen und duschen.
"Ach, Hope" ich drehte mich nochmal um. " Ich hätte nie meine Tochter getötet" erklärte er.

Im Internat

"Schaut wen ich mit gebracht habe" erklärte ihr Lehrer.

"Wie lange hast du nochmal gewettet?" fragte einer der Agenten.

"4Tage" meinte der andere.

"Mist" fluchte dieser und gab dem anderen 5€, der andere lachte und steckte sie weg.

"Was war das denn bitte" fragte Tayden verwirrt.

"Sie haben gewettet, wie lange ihr es schafft nichts zu tun" erklärte ihr Lehrer.

"Ok kommt hier rüber" rief 007 ihnen zu.

"Also Juna du gehst zu Timo, Jo und Finn ihr geht zu 003, Tayden du gehst zu Lake, Olli du bleibst bei mir und Leon" erklärte 007.

"Du kommst mit mir" meinte ihr Lehrer zu Leon.

"Super" flüsterte Leon Olli zu.

Dieser lachte darauf.

"Was ist so lustig" fragte 007 Olli.

"Nichts." sagte dieser schnell und schmunzelte.

"Ok wenn wir kein Handy Orten können, sie in kein Haus sind was leer steht und es keine Person gibt die wir befragen können was bleibt uns dann noch übrig?" fragte 007.

"Ich habs" meinte Juna und drehte sich zum Pc.

"Was ?" fragte ihr Lehrer nach.

"Wenn wir nicht nach leeren Gebäuden suchen, dan halt nach großen Bewohnten" erklärte sie und tippte weiter.

"Aber das werden viel zu viele sein" unterbrach sie ein Agent.

"Nein, nicht unbedingt" meinte Timo der Techniker. "Wenn wir nach dem Y- System gehen könnte das funktionieren"

"Genau und dann durch das Suchwerk laufen lassen" ergänzte Juna.

"Kurz warten" füllte er die Lücke.

"Und da haben wirs" meinte sie.

"Wie bitte" fragte 007.

"Unwichtig" sagte Juna. "Eure Aufgabe ist es jetzt zu dieser Adresse zu fahren"

Achselzuckend lief ihr Lehrer und 007 an den Schülern vorbei, die ihnen folgten.

"Fragt mich nicht" meinte ihr Lehrer als die Schüler ihn fragend ansahen.

"Also auf geht's" meinte einer der Agenten.

So machten sich die Jungs und ein paar Agenten mit dem Lehrer und 007 auf den Weg.

Bei Fiona

Ich stand unter der Dusche, als ich überlegte wie lange ich schon hier war.

Warn es 3,4 oder 5 Tage?

Ich hatte das Zeitgefühl verloren. Was natürlich nicht sehr vorteilhaft war.

Young Girl is an Agent ?! Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt