Mittlerweile waren jetzt schon zwei Tage vergangen und dieser Mann ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Es war zum Verfluchen und ich konnte rein gar nichts dagegen unternehmen. Nicht nur das ich das ständige Verlangen hatte endlich wieder Sex zu bekommen, sondern aus einem Grunde sollte es mit diesem Mann sein.
Ich machte absolut kein Geheimnis daraus das ich diesen Mann anziehend fand, und als ich am nächsten Tag Temi nach diesem Mann ausgefragt hatte was er so tat und vor allem woher Temi ihn kannte, hatte ich wirklich so einiges Erfahren. Jedoch wussten nun auch meine Freundinnen Bescheid dass ich Sex mit diesem Mann wollte.
Ich meine damit ich hatte seit zwei Monaten mir jeden Orgasmus selbst beschert. Nicht das es schlecht war, doch Sex zu haben sich fallen zu lassen ist doch was anderes als würde es einem der Finger oder dir eigene Dildo besorgen.
Während ich nun die Partyfotos von Temi begutachtete und immer wieder die Lichteinstellungen änderte auf den Fotos, nahm ich das Geräusch meiner Tür im Laden war.
Da ich jeder gerade wirklich gut dabei war mit den Fotos bearbeiten rief ich ein „ ich komme gleich „ zu damit mein Kunde Bescheid wusste.
Da zum Ende viele unscharfe Fotos dabei waren, beschloss ich die Arbeit auf später zu schieben und mich meinen Kunden zu widmen.
Als ich die Kamera zur Seite legte, das Bearbeitungsprogramm schloss und durch meine Tür zum Vorraum des Ladens ging blieb mir plötzlich mein Herz stehen.Er sah ja noch besser aus als in meiner Erinnerung. Verdammt.
Mein Kunde hatte mich jedoch noch nicht bemerkt, sodass ich in aller Ruhe seinen Allerwertesten betrachten konnte.
Die Hose war eng an seinen Po, und bei jeder kleinen Bewegung rieb sich der dunkle Stoff an seinem Hintern.
Ich schnappte nach Atem und versuchte überall hinzuschauen nur nicht zu diesem Mann. Er fuhr sich durch die Haare, und das verursachte, dass er den Rücken ein Stück durchbog. Meine Haut kribbelte bei nur diesen kleinen Gesten.
Ich musste auf mich Aufmerksam machen.Ich räusperte mich, sodass er sich endlich zu mir umdrehte.
Seine grünen Augen legten sich sofort auf mein Gesicht, und ich hatte das Gefühl das sofort diese Spannung zwischen uns herrschte. Es war so, als wäre sie nie verflogen. Als hätte die Zeit still gestanden.„ w-wie kann ich Ihnen helfen?“. Ich versuchte den Sex in meiner Stimme nicht so heraus hören zu lassen, doch das war wirklich schwer wenn ein Mann im Raum war den man Sexuell Attraktiv fand.
Eigentlich war sein Outfit von Langeweile umgeben und dennoch sah es bei Ihm absolut heiß aus. Eine dunkle Jeans, ein abgetragenes Shirt in dunkel grau und dazu eine Lederjacke. Eine Kette zierte seinen Hals und ein Kreuz konnte ich von hier sehen. War er gläubig?
Als er zwei Schritte machte stand er nun direkt vor mir und sein wirklich gut duftendes Aftershave stieg mir in die Nase.
War dieser Mann wirklich so perfekt wie er scheint?„ Temi meinte du bist Fotografin. Und da ich zu Silvester immer eine Party Veranstalte hat sie mir dich als Fotografin empfohlen“.
Temi ich verfluche dich gerade. Miststück
„ähm….“ Das war vielleicht nicht die Antwort die er hören wollte, aber ich konnte einfach nicht sagen. Da Silvester in weniger als in 1 Monaten sein würde und ich mir sicher sein konnte das dieser Mann laut Temi alles schon so früh erledigt haben wollte, konnte ich doch nur ja dazu sagen. Ich wusste aber auch das mir ein Gespräch mit Temi noch blühen würde worin ich sie fragen würde was ihr einfällt. Ich wusste sie hatte dies hier extra gemacht, da sie nun Mal genau weiß wie sehr ich mir Sex wünschte mit diesem Mann. Mit diesem Attraktiven Gott.
DU LIEST GERADE
Fire after Passion. Verbotende Lust
FanfictionNachdem die Fotografin Ruby Evans am Altar von ihrem Exfreund Josh sitzen gelassen wurde und sie bis zu diesem Tag ein völlig normales Leben geführt hatte, hat sie nun beschlossen alles zu ändern. Als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin dem...