11

26.8K 574 35
                                    

Diese Gesichte ist mit diesem Kapitel zu Ende. Ich sagte bereits, dass es nur eine Kurzgeschichte werden wird.

Danke an alle, die sich für die Gesichte Interessiert hatten.

Ich lasse eurer Fantasie die Wahl, wie es um die Zukunft von Ruby und Ethan steht.

Danke an alle.

Maddy93

Ich war so feucht. Ich wollte Ethan wie schon am ersten Tag und heute würde ich mir das holen was ich wollte.

Unsere Zeit war vielleicht begrenzt, und vielleicht war es nur das Verlangen von unseren Körper was uns zusammen hielt, doch wer sagte denn nicht; das eine gute Affäre genauso was wundervolle sein kann, wie die Ehe.

Solange beide Personen damit einverstanden waren, lag in keiner Hinsicht ein Problem da.

Ich keuchte auf, als ich Ethans Hand auf meinem Nacken spürte.

Er knurrte, nahm meine Lippen in einem langen- fast schmerzvollen Kuss in Besitz.

Sein Körper war warm, fast heiß, denn das Verlangen das nicht nur von mir ausging, war schwer zu bändigen.

Wir beide wollten es.

Ich wollte Ethan, und ich wollte mich ganz tief in ihm vergraben.

„ Komm her“, raunte er mir zu. War nur eine Armlänge von mir entfernt, und dennoch konnte ich die Hitze die zwischen unseren Körpern fast explodierte spüren.

Nimm mich endlich.

Es war ungewohnt, denn alle Erinnerungen kamen zurück, als ich wusste wo wir uns befanden.

Ich wolle Ethan hier im Studio, denn damit verband ich unsere erste doch so sexuelle Erfahrung. Dieser Mann war durch und durch heißer als die Hölle.

Sein Körper war warm, seine Muskeln angespannt, als ich meine Hand über sein Shirt gleiten ließ.

Ich erschauderte, als seine Muskeln begannen zu zucken…

Diesen Moment mit Ethan wollte ich festhalten… Ich wollte mich daran erinnern können.

Der Sex war umwerfend, der ganze Mann war ein Meisterwerk von Gott.

„ Fick mich Ethan“, nuschelte ich heißer, als er einen Kuss auf meinem Schlüsselbein platzierte. Ein Hungriger Kuss entstand, indem er meine Zunge mit seiner Liebkoste darauf. Nahm meinem Mund unersättlich in Beschlag, ließ mich sein Verlangen spüren als er meinen Mund langsam, genussvoll mit seiner Zunge fickte.

Meine Hand fuhr über das kalte Holz meines Schreibtisches im Hinter Raum. Ich wusste wo alles stand, konnte so blind zugriefen. Meine Kamera fühlte sich gut in meiner Hand an, und ich war mir sicher, die Mehrheit der Bilder würden verschwommen werden, doch ich wollte einzig und alleine diesen Moment festhalten.

Ich sah nicht durch den Sucher, sondern ließ meine Kamera zur Seite gleiten, Ethan stand zwischen meinen Beinen. Spreizte sie weiter und senkte seinen Kopf auf mein Dekolleté

Klick.

Schuss.

Ich stöhnte heißer, verlor jedoch nicht meine Kamera. Sie gab mir halt.

„ Baby“, nuschelte er an meine Haut.

Eine brennende Gänsehaut überzog meinen Körper.

„ Ethan“, seine Hand fuhr ein Stück in meine Jeans. Ich wimmerte, seufzte vor Erleichterung…

Fire after Passion. Verbotende LustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt