5

23.6K 494 22
                                    

Es ging alles so schnell das ich nicht mal wusste was genau passierte.
Ich baute alle exquisiten für das Shooting mit Erhan auf, während ich von der Seite sah, wie er mit der Stylisiten flirtete. Aus irgendeinem bizarren Grund war es für mich so, als würde ich Josh dabei beobachten. Es war so, als würde mich alle Bilder von Jos und mir zurück in den Nebel der Angst versetzten. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper, als ich Josh auf dieser Party entdeckt hatte. Eine einfache Geburtstagsfeier eines Freundes von ihm, doch für mich war es die schlimmste Nacht meines Lebens. Nicht nur, dass ich an diesem Abend um mein Vertrauen zu Männern mistbraucht wurde, sondern das meine Nerven mit strapaziert wurden. Es sollte ein Abend mit Spaß werden. Einen Abend mit Freunden genießen, und als ich jedoch spät am Abend Josh mit einer Frau auf der Terrasse fand, war es das schlimmste an dem Abend. Ich hatte bis heute nicht diese Nacht richtig verarbeitete, denn Josh hatte zwar dieses Frau nicht geküsst, aber seine Hände lagen deutlich auf ihrer Hüfte, während er sie zurück an die Hauswand drückte. Hätte ich damals nicht deutlich hörbar nach Luft gespannt, hätten die beiden sich geküsst. Ich war mir sogar sicher, dass Josh mir niemals was davon erzählt hatte. Eigentlich führten wir in der Hinsicht eine wunderbare Beziehung, doch ab dieser Nacht war alles anders, und dennoch hatte ich damals seinen Antrag angenommen. Vielleicht für viele unromantisch, doch den Antrag machte er mir genau da, wo wir uns getroffen hatten. Mitten in der Stadt, als ich nach einem Taxi ausschauhielt, und wir beide im selben Moment nach dem riefen. Umfassten beide den Griff der Autotür, sodass wir uns eine Zeitlang einfach nur anstarrten. Es fühlte sich für mich immer noch suspekt an, dass es all das nicht mehr gab. Es waren kleine Erinnerungen. Keine verblassten. Sie waren immer noch da. Bunt in jeder Farbe wie ich all diese Situationen erlebt hatte.

Als ich nicht länger an diese Zeit in meinem Leben erinnert werden wollte, hörte ich das Kichern der Frau. Sie lehnte sich an den Schreibtisch zurück, während Ethan sie anschmachtete von oben bis unten. Ich versuchte mich nicht allzu stark auf das Gefühl in meinem Körper zu konzentrieren, sondern einzig und allein auf meine Kamera. Meine Kamera die alles in real werden ließ. Ich sah durch ein Glas, dass mir alles was vor meiner Linse erschien nicht real wirken ließ. Die Fotografie war für mich der Halt an meiner zerbrochenen Seele.

„ ausgezeichnet ihrer Ausstattung“. Ich fuhr herum, während ich dem Chef der Agentur gegenüberstand.
 „ mhm“. Das war sie wirklich und hatte mich doch glatt ein halbes Vermögen gekostet.

„Danke“.

„ Sie machen ausgezeichnete Fotos Miss Evans, wirklich. Ich habe Sie schon öfters in Workshops gesehen und muss sagen, wenn Sie so weiter machen wie jetzt, werden Sie mit einer der besten Fotografen der Welt“. Das Kompliment ging runter wie Butter, denn so was von solch einem Mann zu hören, der einen unglaublichen Einfluss auf die Fotografie hatte, war unglaublich. Nicht nur das ich Cheat Morgan schon seit ich sechzehn war bewunderte, sondern das er der erste Fotograf war, der ein Supermodel wie Marylin Monroe Fotografieren konnte. Mit sag und schreibe achtzehn Jahren. Ab diesem Tag war der Erfolg diesem Mann sicher, und er hat es geschafft.

Ich ließ meine Kamera vor die Augen und schaute durch die Linse. Wieder sah ich Ethan mit dieser Frau. Seine Hand lag auf ihrer Hüfte, während er sich weiter an sie drückte.

Das ist nicht real, nichts ist real was du jetzt siehst…

Ich schluckte schwer, während ich dem Gefühl in meinem Magen den kampf ansagte. Ich hasste dieses Gefühl und es erinnerte mich nur an die Zeit mit Josh.
Vergessen war alles was ich wollte.

Als ich so gut wie alles eingestellt hatte, klatsche Cheat einmal kräftig in die Hände, so dass alle in diesem Raum zusammen fuhren, als hätte Gott persönlich gerade was getan. Ich lächelte, denn das war auch das Zeichen, dass Blondie und Ethan auseinander fuhren. Ohne, dass ich es wollte, umspielte ein sachtes Lächeln meine Lippen.

Fire after Passion. Verbotende LustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt