Hallo :) Vielleicht werde ich euch jetzt enttäuschen, doch auch dieses Buch wird jetzt bald zuende gehen, denn es sollte nur eine kleine Kurzgeschichte werden.
Ich möchte mich einfach voll und ganz auf Dark secret konzentieren.
Ich weiß nicht, wer hier Moist von euch liest, doch dieses Buch wird diese Woche auch zuende gebracht.
Ich kann euch noch nicht sagen wie viele Kapitel dieses Buch noch bekommen wird, doch es werden nicht mehr viele sein. Es tut mit leid, wenn einige das jetzt absolut nicht verstehen, akzeptieren oder wie auch immer, doch ich mochte Dark secret öfter als nur 1x in der Woche updaten.
Ich danke vorab schon mal jedem für ein tolles Kommentar.
Lasst mich einfach eure Gedanken wissen, was ihr davon haltet. Doch was mich Interessieren würd, wie seht ihr das Ende von diesem Buch?
Lasst es mich doch einfach wissen :)
Nun verzeiht mir außerdem, das ihr so lange warten musstet. xxx
Aber hier und jetzt hoffe ich, dass sich das lange warten auf dieses Kapitel sich gelohnt hat. Viel Spaß.
Maddy93
„ Bevor Sie mich jetzt verurteilen, ich bin nicht bei Ihm geblieben.“ Ich fühlte mich schrecklich nachdem ich von Ethan gegangen war.
Es war nun mittlerweile drei Tage vergangen in denen ich mich nur so mit Arbeit überhäuft hatte.
Die Gedanken von mir waren einzig und alleine bei Ethan, denn seit der Silvesterparty bei ihm, hatten wir keinerlei Kontakt.
Ob mich das störte konnte ich nicht einmal sagen, denn ich spürte immer wieder nur diesen Schmerzlichen stich, wenn ich eine weitere Stunde verging, ohne etwas von ihm gehört zu haben.
Ich hielt es nicht länger als drei Tage aus, bis ich nun hier bei Dr. Thompson saß und ihr in allem Redefluss erzählte was passiert war.
Gut, vielleicht ließ einige Stellen aus, aber das hieß noch lange nicht für mich, dass ich ein schlechter Mensch war, oder?
„ Bereuen Sie es?“ Auf diese Frage konnte ich nicht antworten. Zu mindestens nicht direkt, denn auf einer Seite bereute ich es, doch auf der anderen war da etwas, das ich empfand, wenn ich an diesen Abend- an diese Nacht zurück dachte.
„ Nun, ja?“
Nervös spielten meine Hände mit den Armlehnen.
Ich Atmete schwer, bei dem Blick den Dr. Thompson mir schenkte.
„ Er würde Ihnen gut tun, Miss Evans.“
„ Auf gar keine Fall.“ Ich sprang schon fast von meinem Sitz auf, nur um ihr so zu zeigen, was es doch für eine absurde Idee von ihr war. Ich hatte nicht das reinste Bedürfnis nach Ethan?
„ Sie haben schon eine viel zu feste Bindung zu Ihm, und das wissen Sie.“
Ich schüttelte heftig den Kopf. Versuchte das Gefühl, was Sie mir übermitteln wollte, abzuschütteln.
Nach und nach hatte ich das Gefühl, das Dr. Thompson mich besser kannte als meine Freundinnen. Zu mindestens redete mir mein Verstand das wunderbar ein.
„ Sie können mir nichts vormachen Ruby, denn ich weiß wie sie über Ethan denken. Ich kann es in ihren Augen sehen. Er bedeutet Ihnen was. Ich weiß es ist schwer nach der Vorgeschichte von Ihnen, jemanden wieder so sehr zu Vertrauen, doch Sie können nicht ein Leben lang alle Männer gleich schätzen. Sie können nicht erwarten, dass jeder Mann sie enttäuschen möchte. Ich denke, wenn Sie wirklich meine Meinung hören möchten, das Ethan Ihnen gut tun wird.“
DU LIEST GERADE
Fire after Passion. Verbotende Lust
FanfictionNachdem die Fotografin Ruby Evans am Altar von ihrem Exfreund Josh sitzen gelassen wurde und sie bis zu diesem Tag ein völlig normales Leben geführt hatte, hat sie nun beschlossen alles zu ändern. Als sie auf der Geburtstagsfeier ihrer Freundin dem...