7

23.8K 505 20
                                    

Das ist eigentlich nur ein zwischen Kapitel :) Aber keine Sorge für das nächste müsst ihr nicht warten, denn das wird nächste Woche schon kommen oder evtl ende der Woche :)
Ich glaube viele von euch warten schon darauf wie es an der Feier wird !! Lasst euch überraschen !!
Maddy93Xx

P.s ich beeile mich !!!! und das wird lääääänger !

Die Tage in denen ich wusste,  dass die Party bei Ethan näher kam verfolgen nur so dahin und eher ich mich versah, war heute dieser Tag.

Aufregung machte sich in meinem Körper breit, bei der Vorstellung Ethan heute zu begegnen.
Mein Herz raste und meine Gedanken kreisten nur um diesen Mann. Das himmlische Kribbeln in meinem Bauch wurde mir wieder bewusst, meine Beine wurden weich und ich keuchte auf.
Wälzte mich in meinen Lacken und genoss es.
Das berauschende Gefühl war umwerfend und ließ mein Körper in freudiger Erwartung zucken.
Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber es war ein Drang. Ich wollte es stillen.
Mit zittrigen Händen fuhr ich unter meine Bettdecke. Berührte meine Haut. Streichelte über meinen Flachen Bauch. Mein Atem geht stoßweise, während ich unverschämt dabei an Ethan denke. Mit einer Hand streiche ich sachte über meinen Bauch, während die andere wie von alleine unter mein T-Shirt wandert. Berührte die Weichheit meiner Brüste. Genießt sie und ich stöhne. Ergebe mich dem berauschenden Gefühl, dass unaufhaltsam Besitz ergreift von mir.
In meinem Schoß fühlt es sich an, als würde es brennen so sehr sehnte ich mich danach berührt zu werden. Meine Augen schlossen sich wie von alleine, als ich am Bund meines Höschen halt mache.

Ich kann Ethan direkt vor meinen inneren Augen sehen. Seine Stimme ist berauschend für meine Sinne und lässt mich auf keuchen. Ich kann ihn förmlich auf meiner Haut spüren so intensiv sind meine Gedanken.
Die Hitze wird mehr je dreckiger das Grinsen von Ethan vor meinen Augen wird.
Ich presse meine Lippen zusammen, spüre die weichen Lacken auf meinem Körper die all das verhüllen was ich hier tue.
Mein Herz rast, als mit einer weichen  Bewegung mich Ethan dazu auffordert mein Höschen herunter zu ziehen. Ich tue es. Lasse es in meinen Gedanken geschehen und spüre einen leichten Luftzug der durch meine Nässe huscht. Ein Kitzelt lässt es zurück, eher meine Hand wieder dorthin wandern möchte. Die andere Liebkost und genießt die Weichheit meiner Brust, während ich mich in diesem unwiderstehlichen Grinsen von ihm verliere.
Ich keuche wieder, als mein Daumen über meine Knospe fährt. Hinterlässt Blitzschläge in meinem Körper die mich zusammen zucken lassen.
Ich streiche über meinen Lusthügel, genieße das zucken in meinem Körper während ich mich völlig fallen lasse. In Gedanken mit Ethan versunken genieße ich die Wellen der Lust.
Erotisch komme ich mir vor, während die Lacken mich verhüllen.
Mein Daumen reibt schneller, gibt mir fast die Erlösung. Die Klippe ist so nahe wie Ethan selbst.
Das Gefühl das mein Körper mir beschert und sendet ist aufregend. Mein Körper schreit nach mehr, doch ich weiß ich werde nicht länger widerstehen können.
Selbst mir wird bewusst, dass meine Lust ungestillt ist.
Das selbstbefriedigen ist nicht halb so aufregend wie mit einem Mann. Weiche Männerhände die über einen Körper gleiten. Lippen die zärtlich die weiche Haut genießen die sie spüren.
Ich japse als ich spüre wie Feucht ich dabei werde.

Ethan du verfluchter Mistkerl. Gott du machst mich so scharf…

Diese Gedanken würde ich für immer für mich behalten doch zuerst würde ich Ethan in meinen Gedanken vernaschen. Meine Finger fahren weiter über meinen Scham. Genieß das warme Fleisch. Das zarte Rosa im inneren einer Frau.

Vorsichtig tauchte ich einen Finger in meine Grotte. Kann nicht länger dem Verlangen widerstehen. Langsam und tief gleitet er in mich, berührt mich und mein zartes Fleisch. Ich lechze nach der Erlösung dich die kann ich mir nicht selbst geben. Unfähig weiter darüber nachzudenken, presse ich meinen Daumen auf meine Klit. Stimuliere ihn, während Ethans Hände über meinen Körper gleiten. Er küsst mich genießt meine Haut in seinen Händen, während seine Lippen über meinen Bauch gleiten. Es fühlt sich an wie Fliegen denn seine Lippen sind nur ein Hauch einer Berührung. Langsam fange ich an, mich mit dem Finger zu stoßen. Genieße das pulsieren und die Feuchtigkeit in mir, um meinen Finger.

Fire after Passion. Verbotende LustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt