Wie alles began

147 2 0
                                    

Mein Name ist Alicia Miles ich bin eine Vampier - Hexe und erzähle jetzt meine Geschichte...

Ich bin gerade 15 Jahre alt geworden und geh nach Hogwarts in die 5 Klasse. Ich bin im Jahrgang von dem "Goldenem Trio" und Malfoy und dessen Anhängern.

Ich sitze im Zug in dem Slytherin Abteil neben meiner Freundin Marry. Uns gegen über sitzen Crabbe und Goyle. Was Marry und mich sehr nervte, da sie immer nur Mist laberten! Jemand stand jetzt neben mir und sagte aufstehen, ich wollte gerade ansetzen und dem jenigen sie Meinung geigen, als ich erkannte das es Draco war. Ich verdrehte die Augen und stand auf, ich überlegte gerade zu wem ich mich setzten könnte, als ich an der Hüfte gepackt wurde und auf seinen Schoss gezogen wurde.
Er legte seine arme verschreckt auf meinen Beinen ab und sein Kin auf meine Schulter. Ich weis nicht warum er das machte, wir waren kein paar sondern hatten uns nur in den Ferien öfters gesehen, da unsere Eltern gut befreundet waren.

Ich sah zu Marry sie lächelte mir verschmitzt zu, da sie wusste das ich Draco gut fand.
Er redete mit seinen Freunden die wieder mal nichts verstanden. Pansy lief an uns vorbei und ihre Augen glühten förmlich vor Neid und Hass auf mich.
Aber das war mir egal ich konnte sie nicht leiden und das schon seit dem 1. Tag an.

Hi Leute
Das ist eine Ff von Draco Malfoy ich erfunde etwas dazu und stelle vieles zusammen was ich mir ausdenke also nicht wundern wenn es von dem Filmen & Büchern abweicht.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Ps. Auf dem Foto das ist Alicia

Mein Leben mit Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt