Kapitel 14

63 0 0
                                    

* Anfang 6. Schuljahr *
Ich saß im Zug, die Sommerferien waren nur mit Arbeit verbunden, ich hatte nur trainiert mit meinem Bruder! Marry kam fröhlich zu mir und plauderte drauf los, gleich am ersten Wochenende der Sommerferien hatte ich mich von Draco getrennt, da ich nicht wollte das er da mit rein gezogen wird. Er lief an unserem Abteil vorbei und unsere Blicke trafen sich. Er lief dann aber weiter, er hatte mir gegen über wieder den kalten Blick aufgesetzt.

Wir kamen an und gingen in die große Halle um uns wieder mal das Gelaber von Professor Dumbledore an zu hören. Ich hörte allerdings nicht wirklich zu. Plötzlich überkam mich eine Welle von Übelkeit, alles drehte sich um mich herum. Ich hörte ein Stimme die weit weit weg klang. Sie rief meinen Namen ,,Alicia, Alicia ist alles in Ordnung?" Ich ging aus der halle wie in Trance, als ich um eine Ecke bog sackte ich zusammen. ,,Alicia, was ist mit ihnen los?" Hörte ich eine Weibliche Stimme fragen. Es war Professor Mcgonagall, die sich hinter mich stellte. So schnell wie es begonnen hat war es auch wieder vorbei. ,,Mir war schlecht ich gehe mich hinlegen wenn ih das darf!" sagte ich leicht schnippig. Und ohne eine Antwort ab zu warten ging ich davon. Ich saß auf dem weichem Sofa vor dem prasselndem Kaminfeuer und wartete. Ich hörte wie die Tür aufging und ich stand auf. Malfoy stand direkt vor mir und sah mich nur an. ,,was ist eigentlich los mit dir!" er sagte es leise aber sehr sehr wütend. Ich sagte nichts, ich stand einfach nur da und sah ihn an. ,,weist du eigentlich warum ich noch nicht tot bin? Ich stehe unter dem Schutz des Dunklem Lord's! Das will ich aber nicht ich wollte das nie!" ich schrie ihn an ich wollte allen zeigen das ich keine Lust mehr hatte auf das alles!

Plötzlich knallte eine Tür und ich schreckte aus dem Schlaf hoch und Pansy stand vor meinem Bett. ,,sry mir ist die Tür aus der Hand gerutscht." Sagte sie leise und legte sich selbst wieder in ihr Bett. Ich hatte das alles also nur geträumt?! Uf dann hatte ich ja Glück gehabt! Ich überlegte scharf was alles real war und was ich geträumt habe, ich sah auf meinen Unterarm und sah zu Glück das ich kein dunkles Mal hatte. Mir war es relativ egal und ich beschloss weiter zu schlafen.

Ich wachte auf und ging in die große Halle. Ich setzte mich zu Marry und fragte sie ,,was ist heute?" ,,äm die Zaubertrank Prüfung?!" Sagte sie leicht belustig. Puh ich war nie mit Draco zusammen gewesen zum Glück. Wenn man vom Teufel spricht er setzte sich neben mich und und war wie immer verführerisch kalt.

Hallo sry für diese Wendung aber ich hatte keine Lust mehr auf dieses trennen und so ich hoff das stört euch nicht zu sehr.  :/

Mein Leben mit Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt