Kapitel 4

79 0 0
                                    

Wir sprangen hoch und knallten mit einem lauten schlag zusammen. Ich landete auf dem Tücken und er kniete über mir und drückte mir den Hals zu ich sah wie Dumbledore den Zauberstab hob doch ich kam ihn zuvor. Ich riss mein Knie hoch und trat ihn von mir runter, ein Messer rutschte mir aus dem Jacken Ärmel und jetzt standen wir uns Angriffs bereit gegen über.
Dann ging er auf mich los, ich drehte mich weg und hob das Messer zur abwer. Er bemerkte, dass er keine Chance hatte und verschwand so schnell wie er gekommen war. Meine Augen wurden wieder normal und ich sank ohnmächtig zu Boden.

Als ich aufwachte war ich im Krankenflügel. Ich wurde entlassen, als ich mich bemerkbar machte.
Ich ging in den Unterricht von Professor Mcgonagall. Ich klopfte an der Tür und trat ein. Alle sahen mich an und Mcgonagall sagte ,,Mrs. Miles setzten sie sich doch bitte. Geht es ihnen besser?" Ich nickte nur und ging dann wie immer mit leicht nach oben gerecktem Kinn auch meinen Platz. Die Blicke lagen immer noch auf mir, doch ich ignorierte sie.

Nach der Stunde hatten wir Pause und ich ging mit Marry auf den Verbotenen Walt zu. Wir setzten uns davor, auf eine Moos bedeckte stelle. Dort saßen wir immer zusammen wenn wir mal abstand brauchten.
Ich hatte mich nach hinten gelehnt und die augengeschlossen, als ich plötzlich an beiden Armen gepackt und auf die Beine gerissen wurde. Ich sah in Malfoy's Gesicht und er zog mich bei Seite. ,,was willst du Malfoy?" Fragte ich angespannt und zickig. ,,ich will wissen was gestern los war." ,,das geht dich überhaupt nichts an!" ,,doch deine und meine Eltern sind gut befreundet. Ich hab dich gern und will nicht das dir jemand weh tut!" Nach dem Satz verlor er jegliche Fassung in seinem Gesicht, doch er fing sich schnell wieder. Er drehte sich hastig um und wollte gehen, doch ich hielt ihn jetzt am Handgelenk fest. Er drehte sich um, ausnahmsweise sah ich ihn mit warmen und nicht kalten Augen an, wie ich es immer mit jedem machte. ,,du magst mich? Du kannst Gefühle zeigen?!" Er nickte nur und wollte wieder gehen. ,,jetzt bleib doch mal hier Draco!"

Hey
so das war ein etwas Action reicheres Kapitel hoffe es hat euch gefallen.

Mein Leben mit Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt