Draco und ich gingen mit der ganzen Quidditch Feld, da heute das Entscheidung's spiel gegen Gryffindor. Wir flogen auf das Spielfeld und das Spiel begann ich wich ein paar Klatschern aus und schoss ein paar Tore. Zum Schluss verloren wir um 10 Punkte das Spiel.
Auf den Weg nach oben Meckerten alle das wir verloren hatten. Zu allem Überfluss trafen wir auch nich die Gryffindor's, sie uns dumm anmachten. Flint stritt sich gerade mit Wood, die Wesley Zwillinge provozierten gerade Malfoy. Ich stand neben ihm und legte meine Hand auf seine Brust um ihn zu beschwichtigen. Dann zog Marry und ich ihn und die anderen mit nach oben, damit die Situation nicht eskalierte.
In der Großen Halle saßen alle und Feierten den Sieg der Gryffindor's nur wir nicht.
Das essen schmeckte wir immer sehr sehr lecker. Und ich beschäftigte mich eher damit mir mein essen schmecken zu lassen, als Tumult aus brach. Es prügelten sich schon wieder welche, ich stand auf wollte sehen was los ist. Ich erkannte das Draco, Grabbe und Goyle sich mit fünf Hufflepuff's prügelten. Professor Snape und Professor Sprout trennten die Jungs von einander. Snape nahm die drei Jung's mit in sein Büro, ich folgte ihnen um ihnen zusätzlich noch mal die Meinung zu geigen. Doch das brauchte ich nicht sie bekamen schon genug Ärger von Snape.,,Mrs. Miles Professor Dumbledore möchte sie umgehend in seinem Büro sprechen." Sagte er jetzt an mich gewandt. Ich sah wie alle mich ansahen ich sah in Draco's Gesicht, was von einer Platzwunde über dem Auge gezeichnet war. Dann nickte ich und ging aus dem Kerker zu der Skulptur und sagte das Passwort.
Ich stand nun vor der Bürotür von Professor Dumbledore und klopfte. ,,herein" hörte ich ihn sagen und ich trat ein. ,,Sie wollten mich sehen Professor." Sagte ich und stellte mich vor den Schreibtisch. ,,das ist richtig Mrs. Miles ich benötige ihre Hilfe." ,,Wobei kann ich ihnen den helfen." Fragte ich leicht genervt, da ich Hunde Müde war und schlafen wollte.
,,wir treffen uns Morgen um halb acht vor dem Schwarzen See. Gute Nacht Mrs. Miles." Ich nickte drehte mich um und ging in den Gemeinschafts Raum der Slytherin's.Hi Leute
Das Kapitel war nicht ganz so interessant aber ich finde es war nich ok.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Draco Malfoy
FanfictionEs geht um das Leben von Alicia und Draco wie wo wann sie sich kenen gelernt haben und was dann so alles passiert.....