Wir gingen raus und gaben bei Professor Mcgonagall den Zettel mit der Unterschrift der Eltern ab. Blaise, Grabbe, Goyle und Natürlich auch Draco warteten auf Marry und mich.
Wir gingen den mit Schnee bedeckten Weg bis wir uns in einen Papp setzten und Butterbier tranken. Außer ich, ich hatte keinen Durst und somit holten die anderen sich ein Butterbier und setzten sich an einen Tisch. Ich wollte mich gerade neben Marry setzen, als ich wieder an der Hüfte runter gezogen wurde und auf einem Schoß landete. Ich drehte mich um und sah wieder in die kalten Augen von Malfoy. ,,man Malfoy ist das dein Ernst?!" Fragte ich halb jammernd halb genervt. Die anderen mussten grinsen. Ich wolle aufstehen, doch er verschränkte seine Arme vor mir und zog mich somit wieder zu ihm runter.
Also verschränkte ich die Arme vor der Brust und lehnte mich nach hinten an seine Brust und schmollte. Er lachte leise vor sich hin. Als sie fertig waren hingen wir nich ein bisschen rum, biss wir an der einsamen Hütte ankamen. Wir standen nur da und sahen sie an und alle erzählten Gruselgeschichten über das Haus.Etwas in mir krampfte sich zusammen umfasste mein Herz und drückte alles verschwamm vor meinen Augen. Ich hörte eine Stimme die sich weit weit weg anhörte "Alicia? Alicia was ist los?" Es war die Stimme von Marry doch ich reagierte nicht.
Ich ging wie in Trance auf unter dem Holzzaun durch und auf die Heulende Hütte zu. Alle riefen und schrieen ich solle zurück kommen, doch ich konnte nicht. Plötzlich spürte ich wie mich jemand umriss und mich anschrie ich soll wieder zurück komme. ,, Alicia, Alicia komm zurück kämp dagegen an!" Ich schnappte nach Luft und öffnete die Augen er zerrte mich auf die Beine. Und zerrte mich am Handgelenk zurück zu den anderen. Er sagte zu Marry gewannt ,, lass sie NIE NIE wieder auch nur in die Nähe von diesem Ort!" ,,wer bist du?" Fragte sie ,,ihr Bruder". Mit den Worten ging er und wir machten uns auf den Weg nach Hogwarts, sie stellten mir alle Fragen doch ich beantwortete keine von ihnen.
Hey Leute
Wieder mal ein neues Kapitel hoffe auch das gefällt euch. Wie gesagt lasst germe ein Kommi da.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Draco Malfoy
FanfictionEs geht um das Leben von Alicia und Draco wie wo wann sie sich kenen gelernt haben und was dann so alles passiert.....