Ich wachte auf und begann mich fertig zu machen. Ich ging in die Große Halle Frühstücken und setzte mich wieder zu Draco, Blaise und Marry.
,,Hey freust du dich schon auf die Ferien?" Eine verführerische stimme klang ganz nah an meinem Ohr ich sah zur Seit und erblickte natürlich Malfoy. Ich lächelte leicht und nickte. Dann holte ich meine Sachen und wir vier gingen zum Bahnsteig, da heute die Heimreise anstand.
,,Alicia und ich suchen weil ein Abteil für uns. Sucht Marry und bringt sie mit!" Sagte Malfoy zu Grabbe und Goyle. Ich lief hinter Draco her, er drehte sich um und in dem Moment fuhr der Zug an und es gab einen Heftigen Ruck. Ich flog Regel recht in die Arme von Draco, zum Glück ging er mich auf auf. Er sah mich mit seinen kalten grauen Augen an und lächelte sein verschmitztes Lächeln. ,,Danke" sagte ich nur und stellte mich wieder gerade hin.Wir gingen in ein Abteil das lehr war. Er setzte sich an's Fenster und ich wollte mich auf den Sitz ihm gegen über setzten, doch es gab wieder einen Ruck und ich flog nach vorne. Zu meinem verärgern landete ich direkt auf seinem Soß. ,,Jetzt reicht's das muss aufhören! Ich will dir nicht ständig zu Füßen fallen!" Sagte ich wütend und rappelte mich hoch. Er zog mich an den Handgelenken ganz nah an seien Gesicht und sagte ganz leise ,,also wegen mir braucht das nicht auf zu hören." Ich schmollte und setzte mich auf meinen Platz. Als gerade die anderen drei rein kamen. Malfoy wollte gerade seine Arme nach mir ausstrecken als ich sagte ,,schon gut." Und setzte mich auf seinen Soß, ich war sehr müde also lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen.
Wir kamen im Bahnhof an und stiegen aus, meine Eltern standen bei den Malfoy's. Draco und ich gingen auf unsere Eltern zu. Seine Mutter sagte zu uns ,,hallo Alicia hallo mein Schatz wir vier hatten eine tolle Idee und zwar treffen wir uns Übermorgen um in die Winkelgasse zu gehen und danach noch zusammen zu essen."
Hey
Das ist jetzt ein nicht so spanendes Kapitel aber ich hoffe das die anderen besser werden ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Draco Malfoy
Hayran KurguEs geht um das Leben von Alicia und Draco wie wo wann sie sich kenen gelernt haben und was dann so alles passiert.....