Kapitel 11

55 0 0
                                    

Bellatix, Lucius, Narcissa und Snape standen oder saßen im Wohnzimmer rum. Als sie mich sahen fragten sie mich sofort wie es mir geht. ,,Alicia schön das du wach bist." Sagte Narcissa freundlich. ,,Deine Eltern haben noch etwas mit dem Dunklen Lord zu tuen." sagte jetzt Bellatrix. Narcissa stand auf und kam auf mich zu, sie nahm meine Hand und wickelte den Verband ab. Zum Vorschein kam das dunkle Mahl und ich sah es an, es brannte und stach fürchterlich. Die lächelte mich an und schmierte mir eine Creme auf den Arm. ,,geht es dir besser? Du bist immer noch sehr blass." Fragte sie mich besorgt. Ich antwortete ihr ,,naja es geht, es tut immer noch sehr weh. Was ist passiert als ich umgefallen bin?" ,,Naja er hat Draco geholt und ihm auch das Mahl auf den Arm gebrannt. Danach hat er zu Bellatrix, Lucius und mir gesagt das wir mit euch beiden zu uns bringen sollen." Sie packte die Creme wieder weg und sah mich an. ,,wie hat es Draco gemeistert." fragte ich als ich meinen Arm betrachtete. ,,also ich bin jedenfalls nicht umgekippt." Sagte eine leicht verschmitzte Stimme hinter mir.

Mir wurde langsam wieder schwindelig und ich merkte wie ich taumelte, jemand umschloss meine Talie und hielt mich fest. ,,alles ok?" Fragte Draco mich, er klang besorgt, ich hatte ihn noch nie besorgt gehört.
Er bracht mich nach oben und ich legte mich wieder hin, das alles war viel zu viel für mich.

Die Matratze hinter mir senkte sich und ich spürte zwei Arme, die mich Umarmte. Ich schlief ruhig ein.
In der Machte wachte ich auf und richtete mich auf. Ich sah zur Seite und sah einen schlafenden Draco. Ich sah mich in dem dunklen Zimmer um, danach ging ich runter und ging die Küche, um mir was zu trinken zu holen. Ich ging an einen Schrank und holte einen Glas heraus, und füllte etwas Wasser hinein.
Ich hörte ein Geräusch und drehte mich um, es schepperte und ein schatten huschte vorbei. Ich drehte mich und.....

Hallooooo
Ich weis nicht was ich immer unter die Kapitel schreiben soll also wir das nicht so ein Roman wie bei anderen :)

Mein Leben mit Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt