,,Wir haben vom Zaubereiministärium mitgeteilt bekommen das.... deine Eltern Tod auf gefunden wurden. Es tut mir unendlich leid Alicia." Sagte Dumbledore mit trauriger Stimme. Ich sang zu Boden mir liefen tränen über die Wange, ich fing an zu schreiben ich schrie und schrie. Ich ließ alles raus und wollte nur irgend etwas zerstören! Sie wollten mich beruhigen, dich ich schrei wieder weiter und schlug um mich. Ich hörte, wie jemand einen Zauber aussprach und ich ruhiger wurde und alles schwarz.
Ich wachte in einem weichem Bett auf, ich sah wie sich gerade viele Personen im Krankenflügel befanden und sich leise unterhielten. Narcissa, Lucius, Draco, Snape, Dumbledore und Macgonagall. Ich erinnerte mich daran, was sie mir erzählt hatten. Tränen liefen mir die Wange runter und ich fing an zu weinen. Sie sahen mich an und Draco kam sofort zu mir, um mich in den Arm zu nehmen. Doch ich stand auf ich sah alle an und fragte ,,bitte sagt mir das das ein schlechter scherz war!" Alle sahen bedrückt zu Boden. Ich sank wieder auf meine Knie, eine Person kam herein und ohne zu sehe wer es war wusste ich es. Es war mein Bruder. Ich saß still da, er kniete sich neben mich und umarmte mich von hinten. Ich wollte ihn wegstoßen, doch er ließ es nicht zu ich weinte einfach weiter und ich spürte das ihm auch die Tränen kamen.
* in der Muggelwelt *
Heute war die Beerdigung, so viele Leute waren gekommen, von denen ich nicht mal die hälfte kannte. Wir saßen in der Halle wo zwei Särge standen mir jeweils ein Bild von beiden. Ich wurde hochgebeten um noch ein paar Worte zu sagen. ,,Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, ich weis nur das sie die besten Eltern der Welt waren, selbst mit Fehlern. Ich weis das ich sie vermissen werde und das ich noch lange schmerz bei dem Gedanken daran das sie nie wieder kommen empfinden werde." Mehr sagte ich nicht. Ich und mein Bruder liefen mit dem Pfarrer vorweg, hinten dran wurden die Särge von schwarz gekleideten Männern getragen. Die Särge wurden in den Boden gelassen und ich stand da und sah zu. Danach ging mein Bruder vor und warf eine Rose hinein sprach etwas und ging dann zur Seite. Ich tat es ihm gleich warf eine Rose hinein ,,ich werde euch immer lieben und vermisse euch" ich weinte wieder. Ich hasste diesen Tag und das wird für immer so bleiben.Nachdem alle diese Geste gemacht haben gingen mein Bruder Alex und ich vom Friedhof und gingen zu einem Schwarzen Auto. ,,du wiest jetzt jeden Tag nach deinem Regulärem Unterricht in Hofwarts Kampf Unterricht bekommen. Der Typ der dich bei den Malfoy's angegriffen hat hat zu denen gehört die Mom und Dad getötet haben.
Ich sah ihn an, sie werden dich auch in Hogwarts aufsuchen, du musst dich verteidigen können!" Sagte Alex ernst zu mir. ,,wer soll mich Bitteschön unterrichten?" fragte ich. ,,ich. Ich werde nach Hogwarts durch einen der Geheimgänge gelangen und wir werden uns im Raum der Wünsche treffen.Hey Leute das ist mal ein langes Kapitel und etwas trauriger... :/
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Draco Malfoy
FanfictionEs geht um das Leben von Alicia und Draco wie wo wann sie sich kenen gelernt haben und was dann so alles passiert.....