Kapitel 1

113 1 0
                                    

Ich sah aus dem Fenster und Crabbe sagte plötzlich wir sind gleich da. Ich stand von Malfoy's Schoß auf und warf mir den Umgang über und holte meine Tasche, dann hielt der Zug und wir stiegen aus.

Marry und ich gingen auf eine Kutsche zu, als ich plötzlich einen Atem an meinem Ohr spürte, und eine Stimme ganz ganz leise flüsterte ,,also ich fand die Fahrt hier her angenehmer als sonst" ich drehte mich um und sah in die kalten Augen von Malfoy. Dann huschte ihm ein verschmitztes lächeln über's Gesicht und er verschwand.

In der Großen Halle angekommen liefen wir beide auf dem Slytherin Tisch zu, jemand sagte kommt setzt euch hier her wir gingen auf Blaise zu der uns gerufen hatte. Marry setzte sich neben ihn und Draco rutschte ein stück zur Seite, dass ich mich neben ihn setzten konnte. Ich aß nicht viel, da ich keinen Hunger hatte.
Danach gingen wir zu viert in den Gemeinschaft's Raum der Slytherin.

* am Nächsten Tag *
Ich sah auf die Uhr stöhnte auf und ging mich fertig machen.
Ich setzt mich an den Tisch in der Großen Halle und Frühstückte schnell, dann wartete Marry vor der Tür auf mich und wir gingen zu Zaubertränke.

Wir öffneten die Tür und gingen leise auf unsere Plätze alle starten uns an und Professor Snape fragte ,,warum seit ihr zu spät Mrs. Miles und Mrs. Enders?" Er drehte sich um Marry brachte keinen Ton raus und ich sagte dann als ob es das normalste auf der Welt währe ,,wir haben verschlafen" dann setzten wir uns und die Stunde war sehr sehr langweilig.

Um Punkt 8 Uhr sollten sich alle Slytherins in der großen Halle treffen, keiner wusste warum aber alle kamen und setzten sich an den Tisch.
Snape hielt eine Ansprache von wegen das ab und an mal Personen kommen die ausgewählte Schüler aus den Häusern angreifen. Mit den Worten und der Erinnerung das Morgen der Ausflug nach Hogsmeade. Danach durften wir in unseren Schlafsaal gehen .

Hey Leute
Das ist das neue Kapitel ich weis das ist nicht so spannend und hat wenig mit Draco zu tuen aber das nächste wird wieder besser ich hoffe es gefällt eicht trotzdem.
Über ein Kommentar würde ich mich auch freuen. :)

Mein Leben mit Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt