Ich drehte mich um die Stimme kannte ich garnicht. Jetzt sah ich auch zu wem sie gehörte es war Flint. ,,ist das euer ernst?!" Das war ironisch gemeint, deswegen drehte ich mich um und wollte gehen, doch sie liefen jetzt alle schneller und stellten sich vor mich. ,,wollt ihr mich verarschen?!" Fragte ich leicht belustigt ,,sehen wir so aus?" Fragte jetzt ein anderer, dessen Namen ich nicht kannte. ,,ja!" Sagte ich jetzt schärfer und wollte mich an ihnen vorbei drängeln doch ich wurde am Arm gepackt und ganz nah an eine Brust gezogen. Natürlich gehörte sie Draco, wem auch sonst?! Er sagte jetzt sehr leise an mein Ohr ,,du schuldest mir nich was Alicia." ,,wofür jetzt schon wieder?" fragte ich und dachte angestrengt nach was er meinen könnte ,,du hast außer klatschen nichts getan. Du schuldest mur was süße." Ich wollte gerade protestieren ,,vergiss es du kommst hier nicht mehr raus." Dann legte er seinen Arm um meine Hüfte und zog mich mit sich. Wir gingen hu schwarzen See, wo schon Bänke aufgestellt waren. Alle setzen sich hin außer ich, ich stand etwas verloren da rum. ,,Hey Miles." Na klar Draco ich ging auf ihn zu er zog mich wie schon gewohnt auf seinen Schoß. Nach ca 1 Stunde warte mir langsam kalt, ich lauschte die ganze Zeit den Gesprächen von allen. Ich rutschte nur Millimeter näher an seinem Körper um mich etwas zu wärmen, natürlich merkte er es und da er noch seinen Quidditch Umhang anhatte legte er ihn um mich. Mir wurde allmählich wärmer, es war jetzt echt gemütlich.
Alle tranken Butterbier, ich nicht (einer muss ja den Babysitter spielen, wenn sie zu besoffen sind gerade aus zu laufen).Als noch ca 3 Stunden vergangen waren, beschlossen alle hoch zu gehen. Als wir im Gemeinschaftsraum ankamen war zum Glück keiner mehr da und ich verzog mich sofort In den Schlafsaal der Mädchen und ich schlief sofort ein.
Träumen tat ich nichts und somit schlief ich sehr sehr gut.
Über Nacht hatte ich mich wieder aufgewärmt und wachte somit am nächsten Morgen gut gelaunt auf.Hallo Leute das Kapitel ist etwas kurz sry aber mir geht es echt nicht gut :/
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Draco Malfoy
ФанфикEs geht um das Leben von Alicia und Draco wie wo wann sie sich kenen gelernt haben und was dann so alles passiert.....