Ich öffnete den Brief und las die Zeilen die sie geschrieben haben.
Hallo mein Schatz, es tut mir leid, dass ich dir in diesem Brief nicht schreiben kann wo rum es geht. Lucius und dein Vater werden dich und Draco in 1 Stunde abhole. Auf dem Gelände. Bitte gib den Brief auch Draco zu lesen, seine Eltern haben die Zeit nicht gefunden.
Ich liebe dich mein Schatz bis später. MomIch stand auf und gab Draco den Brief. Er sah mich nur verwirrt an ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Uns setzte mich dann wieder auf meinen Platz.Er stand auf kam auf mich zu sagte ,,komm" und wir gingen los auf den Astronomie Turm, wo unsere Väter schon warteten. Sie packten uns am Arm und wir Disaparierten zu einem alten Friedhof.
Es waren schon viele Leute mit Umhängen und Masken da. Wir standen in der Mitte des Kreises und alle sagen leise etwas. Wir bekamen jeweils eine Hand auf den Rücken gelegt, wir drehten uns um und sahen in das Gruselige Gesicht von Lord Voldemort. Der uns ansah und mir ein ungutes Gefühl verpasste. Dann zog er uns auseinander und ich wurde in die Mitte gezogen. Draco wurde an die Seit geführt und musst hilflos zu sehen. Voldemort holte seinen Zauberstab heraus und drückte die Spitze auf meinen Unterarm. Vorher hatte er meinen Ärmel hochgezogen, um dran zu kommen. Er murmelte etwas, was für mich unverständlich war, da ich unter Schmerzen zusammen sank und anfing zu scheien wie am Spieß. Es tat so unglaublich weh. Als er den Zauberstab wieder weg nahm war es endgültig vorbei, ich kippte zur Seite und alles verschwamm vor meinen Augen. Ich weis nicht wie lange ich dort lag nichts sehend, nach einiger Zeit spürte ich wie ich hochgehoben wurde und nach kurzer Zeit wieder in etwas weichem abgelegt wurde. Ich nehme an es war ein Bett.Ich wachte auf und spürte nur ein Schmerz im Unterarm, ich wollte ihn mir ansehen, doch er war von einem Verband bedeckt. Ich drehte mich zur Seite und sah Draco, der neben mir lag und anscheinend schlief. Ich beschloss auf zu stehen und runter in's Wohnzimmer zu gehen.
Dort saßen schon mehrere Person, auf die ich gerade keine Lust hatte!Hey hier ist wieder mal ein neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Draco Malfoy
FanfictionEs geht um das Leben von Alicia und Draco wie wo wann sie sich kenen gelernt haben und was dann so alles passiert.....