Ihr Blick wanderte suchend durch das Meer an ausgelassenen Menschen, die sich in der vollen Disco zur Musik bewegten.
Destiny Brooks' dunkelbraune Haare wallten über eine Seite ihres Oberkörpers an dem schwarz und weißen Kunstseidekleid an einer größeren weißen Schleife an der rechten Schulter vorbei.
Die Mischung aus blau und grün ihrer Augen suchte die Menge nach ihrer besten Freundin ab.
Vor fast Zwanzig Minuten war Elyanna, dem Auftrag folgend, Alkohol zu besorgen, verschwunden. Sie musste sich ihr Lachen verkneifen, als sie sie entdeckte, wie sie sich durch die Menge schlängelte. Sie hatte ihre Arme weit nach oben gehoben, zwischen ihre Finger unmengen an Alkohol geklemmt. Die Flüssigkeiten schwappten immer wieder ein wenig über, wenn sie gegen einen ausgelassenen Gast stoß. Ihr Blick war so konzentriert wie es für eine Angetrunkene ging. Sie balangsierte die Gläser so vorsichtig über die tanzenden Menschen, als wären sie ihr hab und gut. Die dunklen Wellen, die bis über ihre Schultern reichten und ab der hälfte in ein dunkles Blond gefärbt waren, fielen ihr immer wieder ins Gesicht, worauf sie sie mit genervten Kopfbewegungen versuchte heraus zu bekommen. Ihr schwankender Körper, der in einem engen pinken Kleid, was bis zur Hälfte ihrer Oberschänkel reichte, gefangen war, arbeitete sich langsam weiter zu ihren Freunden vor. Der Whiskey und der Schnaps wurden auf die Ebene vor ihr geknallt, als sie an den Tisch stolperte.
"Eey was hat da so lang gedauert?" Trever, der schon angetrunken war griff nach einem Whiskey Glas.
"Sorry"
"Angebaggert?" Zwinkerte Issy ihr zu.
"So jetzt wird angestoßen." Will erhob sein Glas mit undeutlichen und gezogenen Wörtern. William Osborne, der 20 Jährige, dessen fast Schulterlange Haare von einer schwarzen Mütze in Zaun gehalten wurde, hatte schon etwas mehr getrunken und musste sich an der Tischplatte abstützen um stehen zu bleiben. Destiny, Elyanna, Isabell, Rebecca und Louis griffen lachend nach ihren Gläsern, stoßen sie über dem Zentrum des Tisches zusammen und leerten die Getränke in einem Zug. Nur Jade beachtete ihr Glas nicht. Ihr Blick wanderte immer wieder durch die hemmungslose Menge an Menschen die sich zum Bass in der Disco auf und ab hüpften.
DU LIEST GERADE
Safe - Todsicher (Harry Styles & Louis Tomlinson fanfiction)
FanfictionBevore you can see the light, you have to deal with the darkness "I knew, she was done with guys. She don't wanted to make her life harder than it already was. But I also knew, that she was the kind of girl who runs into your life only once and I ju...