Destiny's POV
Ich sah wie Harry sich fast nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Bei jedem Schlag zog sich mein Magen zusammen. Es tat mir weh ihn leiden zu sehen. Ich versuchte verzweifelt mich aus den Fesseln und dem Griff von Philipp zu lösen. Josh's Schläge waren unerbitterlich. Meine Stimme, die durch das Panzertape versuchte Worte zu formen mache Alex auf mich aufmerksam. Er kam auf mich zu und zog es relativ vorsichtig von meinem Mund.
"Was ist denn los?"
Ich sah ihn für eine kurze Weile starr in seine viel zu hellblauen Augen. Dieser Hass den ich für ihn empfand steigerte sich mit jeder Sekunde. Josh holte zu einem erneuten Schlag aus. Ich konnte es nicht mehr aushalten, wie er Harry zurichtete
"Stopp!!"
meine Stimme ging ins Hysterische. Josh's Hand blieb in der Luft stehen. Dieses mal war seine Hand voller Blut. Alex' Hand umgriff mein Gesicht und zog es wieder zu ihm.
"Er hat es verdient, Destiny. Er gehört zu uns. Er wusste, wer du bist. Er hat es gewusst, aber nichts gesagt. Er hat dich hintergangen."
Mein Herzschlag wurde schneller. Ich verstand es nicht wirklich. Ich wollte es nicht verstehen.
"Destiny."
Harry's erschöpfte Stimme ließ mich zu ihm sehen. Seine Lippe Blutete und sein Gesicht sah zugerichtet aus. Er hustete bevor er versuchte weiter zu reden.
"Ich kann es dir erklären."
Ich wusste in dem Moment nicht, was ich denken sollte. Ich fing gerade an, ihn zu mögen. mehr zu mögen. Aber jedes mal wenn ich es zu ließ passierte irgendetwas. Ich wollte es doch nicht mehr. Er hatte es gerade zugegeben, dass er mich hintergangen hatte. Vor zehn Minuten hatten wir im Supermarkt noch herum geblödelt und jetzt waren wir gefangen in einer Gasse und Harry kniete blutend auf dem Boden. Aber ich wusste auch, dass er wahrscheinlich nicht freiwillig in Alex' Pläne geraten war. Alex hatte kein Recht dazu, Harry so zu verletzen. Er hatte kein Recht dazu ihm weh zu tun.
Tränen stiegen in meine Augen, ich nickte, bevor ich mich wieder zu Alex wand.
"Niemand verdient so etwas."
Mein Kopf senkte sich, als Josh ihm noch einmal Ins Gesicht schlug und er zur Seite kippte. David und Jack hatten ihn losgelassen und verschwanden jetzt. Sie gingen, als ob nichts gewesen wäre.
"Es ist noch nicht vorbei."
Alex Augen stachen in meine bevor er und Philipp mich losließen und ebenfalls verschwanden. Das war genau ihre Art. Aus dem Nichts zu kommen um Schaden anzurichten und dann wieder zu verschwinden. Für einen Moment war ich wie Hypnotisiert. Ich musste seite Worte noch verarbeiten. Es würde nie vorbei sein. Erst nach kurzer Zeit sah ich wieder zu Harry. Er lag auf dem Boden und rührte sich nicht mehr. Ich rannte auf ihn zu und schmiss mich auf die Knie.
"Harry!"
Meine Hände befreiten sich von den Fesseln. Vorsichtig strich ich seine Haare aus seinem Gesicht.
"Es, es tut mir so leid. Aber ich wollte dich doch nur.."
Sein Husten unterbrach ihn bevor er weiter redete.
"Ich wollte dich doch nur beschützen."- - - - - - - F o r t s e t z u n g f o l g t - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
Safe - Todsicher (Harry Styles & Louis Tomlinson fanfiction)
أدب الهواةBevore you can see the light, you have to deal with the darkness "I knew, she was done with guys. She don't wanted to make her life harder than it already was. But I also knew, that she was the kind of girl who runs into your life only once and I ju...