Destiny, Elyanna und Jade saßen auf den Schwarzen Lederstühlen des Kinos und warteten Auf Dustin, Louis und Harry.
"Eyh, Männer und Pünktlichkeit."
Jade aß ungeduldig ihr Popkorn. Eins nach dem Anderen, dass ja ihr Beeren farbener Lippenstift nicht verschmierte. Ely stopfte eher. Pokorn, Schockolade und chips. Aufeinmal.
Zum Glück konnte ich ihr die riesen Eistüte ausreden. Der Verkäufer war da ja keine große Hilfe.
Destiny dachte, dass es Ely durch Frustessen vielleicht besser ginge. Aber bei der 1 kg Eistüte war dann wirklich schluss gewesen.
"Na Ladys? Kanns losgehen?"
Dustin lief lässig auf die Mädchen zu. Louis und Harry liefen ihm ins Gespräch vertieft nach.
Destiny hatte zuerst gedacht die beiden würden wahrscheinlich nicht so gut miteinander auskommen. Aber jetzt sahen sie aus als würden sie sich echt gut verstehen.
"Boah wir haben die Vorschau verpasst. Jetzt beweg endlich deinen Hipster Arsch da rein."
Elyanna stand auf und Maschierte etwas sauer in den Kinosaal. Es war eigentlich nicht in ihrem Sinn gewesen, etwas mit Jungs zu machen aber Jade hatte sich dazu geholt und die Idee gehabt Dustin mitzunehmen. Dann war es natürlich klar dass Lou und Harry mitkommen würden. Nartürlich sahen sie sich jetzt einen Romantischen Film an. Jade tat alles um sich an Dustin ranzumachen und hakte sich auch gleich bei ihm ein.
Destiny beschloss, zu Harry und Louis zu gehen
"Hey Leute."
Sie gingen in den Kinosaal und setzten uns in die letzte Reihe, Mitte.
Jade und Dustin saßen schon, dann Ely. Destiny setzte sich neben sie, dann Harry und Louis.
Insgeheim Freute sich Destiny ein wenig, dass sie neben Harry saß. Und irgendwie auch, dass sie einen Romantischen Film sahen. Auch wenn ihm nur Jade und Dustin Aufmerksamkeit schenkten. Elyanna war mit Frustessen beschäftigt, Louis warf Popkorn an die Decke, bis es in den kleinen Schalldämpfenden Löchern stecken blieb. Harry und Destiny redeten mehr mit einander anstatt den Film zu sehen.
DU LIEST GERADE
Safe - Todsicher (Harry Styles & Louis Tomlinson fanfiction)
FanfictionBevore you can see the light, you have to deal with the darkness "I knew, she was done with guys. She don't wanted to make her life harder than it already was. But I also knew, that she was the kind of girl who runs into your life only once and I ju...