Kapitel 18

120 8 2
                                    



Ich stoppte das fließende Wasser mit einer Umdrehung an dem Messingen Wasserhahn.
Ein kurzes Pfeifen ertönte durch meine Lippen.
"Abby"
Der Golden Retriever lief zu mir ins Badezimmer, gefolgt von Harry. Er lehnte sich in den Türrahmen, einen Lappen in die Höhe haltend.
"Sie hat so ungefähr alles dreckig gemacht"
"Sie musste ja auch durch den größten Dreck laufen."
Ich lachte bei dem Gedanken an den Spaziergang. Meine Schlammverschmierte Hose hatte ich duch eine Stofferne Hotpants eingetauscht und klatschte jetzt auf meine nackten Beine. Ihre braunen Pfoten, die eigentlich golden-weiß waren stellten sich auf meinen Beinen ab. Ich wuschelte durch ihr flauschiges Fell.
"So und jetzt ab in die Wanne du kleines dreck Schweinchen"
Mit einem großen satz sprang sie in das warme Wasser, was eine riesen Welle erzeugte.
Harry kam mir lachend zur Hilfe.
Zusammen versuchten wir das Tier zu baden. Sie hüpfte und tollte die ganze Zeit von einer Seite zu anderen herum, was es fast unmöglich machte. Ich rutschte bei dem Versuch Abby vom fliehen zu hindern fast von der Kante der Badewanne. Ein helles Quitschen entfuhr meinem Mund.
Harry's starker Griff hielf mich fest.
Er hielt mich fest und zog mich nach vorne, bevor ich im Wasser gelandet wäre.
Abby hüpfte heraus und lief aus der Tür.
"Ouman, das hat ja ganz gut geklappt"
Harry lachte mich mit seinem umwerfenden lächeln an.
"Aber sie ist jetzt wenigstens ein bisschen sauberer"
"Die Betonung liegt auf 'ein bisschen'"
Ich lachte.
"Ich muss das wegen gestern noch gut machen."
fuhr er fort.
Ich wollte etwas sagen, aber mein Mund musste bei seinem süßen Blick einfach lächeln.
"Morgen Gehen wir Farbe kaufen und dann streichen wir das Wohnzimmer, okay?"
Seine Worte stimmten mich glücklich.
"Okay"

Safe - Todsicher (Harry Styles & Louis Tomlinson fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt