Kapitel 20 We all have secrets

136 3 0
                                    

Harry's POV

Sein Blick wanderte an mir vorbei. Ich fuhr herum.
Destiny's Blick war erschrocken und verwirrt aber gleichzeitig auch glücklich, als sie mich erblickte. Alex lief hinter ihr, ein Messer an ihren Rücken haltend. Ihre Hände waren gefesselt und Panzertape verschloss ihren Mund. Die Wut stieg in mir hoch, wie er sie behandelte.

"Kein Grund gewaltätig zu werden."
Alex blieb stehen und sah zu mir herüber. Ich ging auf ihn zu wurde aber von David gestoppt.
"Alex."
Destiny sah mich erschrocken an, sie wollte etwas sagen. Murmelte durch ihre Fesslung aber nur vor sich hin. Jetzt wusste sie, dass ich ihn kannte. Sie hatte es erfahren müssen, das war mir klar gewesen. Aber nicht so.
"Ja, meine kleine. Wir kennen uns."
Er wand sich zu ihr, seine Finger zärtlich durch ihre Haare streichend. Sie war immer sein
liebstes Opfer gewesen. Doch es machte mich wahnsinnig, wie er sie anfasste.
Wollte er, dass ich sah wie er sie behandelte.?
War es das, was er wollte? Der ganze Aufstand, um es ihr zu verraten? Um mir zu beweisen dass er alles haben konnte was er wollte?
Um ihr weh zu tun?
"Du scheiß Wichser"
Ich riss mich von David los. Er konnte sie nicht einfach fesseln und tun und lassen was er wollte.
"Ich?"
Er ging einen Schritt auf mich zu. Als ob ich ihr nicht zu nahe kommen dürfte. Sein Blick musterte mich etwas wütend.
"Du hast uns doch verraten."
Seine Faust traf mein Gesicht so unerwartet dass ich zur Seite kippte. David und Jack hielten mich an den Armen aufrecht und gleichzeitig fest, damit ich nicht fliehen konnte.
Die 'Zwickmühle', so nannten sie es.
Du kannst dich nicht wehren, musst aber alles einstecken. Ich wusste nur noch nicht von wem. Alex würde sich seine Finger nicht schmutziger machen als der eine Schlag gerade eben. Nein. Es würde jemand anderes tun. Meine Zähne verbissen sich, als ich Josh kommen sah. Seine Verletzungen die ich ihm zugefügt hatte, waren fast verheilt. Ich versuchte mich aus den Griffen von David und Jack zu lösen, doch der erste Schlag ins Gesicht ließ mich wissen, dass ich es einfach absitzen musste.
"Weißt du noch?"
Josh's Griff in meinen Haaren zogen meinen Kopf wieder nach oben, um ihn ansehen zu müssen.
"Als du das gleiche mit mir getan hast?"
Ein schmerzhafter Tritt in den Bauch ließ mich nach unten Sacken.
"Du hast gegen den Kodex verstoßen"

Safe - Todsicher (Harry Styles & Louis Tomlinson fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt