slenderman

2K 61 27
                                    

Reader pov:
Du gingst gerade ganz gemütlich mit deiner besten freundin durch den wald , als es hinter euch aufeinmal knackst . Sofort dreht ihr euch um und was ihr seht lässt euch den mund offen stehen, da steht jeff the killer . (F/n) rennt natürlich sofort auf ihn zu " jeff the killer omg bitte heirate mich" du kinntest dir das lachen nicht verkneifen, jeff allerdings schien ziemlich genervt von deiner freundin " halt doch endlich mal deine klappe" brüllt er schon fast. Aber (f/n) dachte nicht einmal daran aufzuhören " omg du bist so niedlich und deine haare so weich und deine augen so ........ KYA!!!" , jeff holte aus und schlitzt ihr in einem zug die kehle auf. "Go to sleep du nerven säge " sofort beginnst du zu rennen, bis du gegen einen baum läufst bevor du aber auf den boden aufkommst hält dich irgendwas fest . Also du deine augen öffnest siehst du einen 3 meter großen man ohne gesicht, er hebt dich mit seinen tentakeln vorsichtig hoch und schaut dir genau in die augen wenigstens glaubst du das. " hallo (d/n) " du zuckst bei seiner stimme zusammen, "bist du slenderman?" Fragst du vorsichtig. Er nickte " ja aber keine angst du bist jetzt in sicherheit mein kind " du wusstest nicht wieso aber du fühlst dich bei ihm so sicher . " danke dadi" sagtest du und umarmst ihn, zeit dem lebst du mit den anderen in der villa und bist sogar slenders Stellvertreterin .

So das wars meine lieben bäume bis zum nächsten mal bin gespannt wer als nächstes gwünscht wird

Creepypasta X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt