DARK LINK X READER

1.4K 51 37
                                    

SORRY ABER HIER WIRD ERSTMAL KEINE LEMON KOMMEN ABER SEHR BALD VERSPROCHEN!!!!!




es war ein ganz normaler tag, die vögel zwitscherten(?) und die sonne strahlte. ein bezaubernder tag um raus zu gehen. NICHT. den du sahst im haus und zocktest dein lieblings spiel, the legend of zelda war dein wahres leben!. am liebsten magst du dark link, seine robin roten augen, sein selbtsicheres grinsen, aber vor allem diese art. du kanntest auch seine creepypasta und liebtest sie einfach!. plötzlich klopfte jemand an der tür. was seltsam war, da du im wald lebst. du standest auf und öffnest die tür UND!........................................................... niemand. -.- . als du wieder rein gehst merktest du dass das Fenster weit offen war. eine schwarze graue hand pckte dich von hinten und hielt dir den mund zu, dich überkam panik und du wolltest schreien. "ein wort und du bist tod!" sagte eine tiefe und bedrohliche stimme, vor angst nicktest du eifrieg und die hand ließ dich los. "gut und jetzt meine prinzessin ~~~ werden wir spaß haben~~~~". 

REINGELEGT!!!!!!  ES IST DARK NATÜRLICH WIRD ES EINE LEMON GEBEN!!!!!

Seine hand fuhr unter dein shirt, es ließ dir eine gänsehaut über den körper jagen. er zereißt plötzlich dein shirt, sofort war auch dein BH weg. du drehtest dich um und wolltest ihn tretten, doch als du sahst wer da hinter dir steht warst du stumm. ES WAR DARK LINK!!!. er merkte deine reagtion(?) und grinst breit, bevor er sich sofort an deine brüste ran mach. zuerst spielte er mit ihnen was dich immer wieder unwillkürlich keuchen oder leise stöhnen ließ, dann aber fing er an stark an ihnen zu saugen was dich dazu brachte laut zu stöhnen. er grinste nur und zeris(?)  dann deine hose und zog dir den slip runter, bevor du irgendwie etwas sagen konntest stößt er schon einfach in dich rein. es schmerzte da er dir gerade deine jungfräulichkeit genommen hat. er stößte immer fester bis er kam, total kaputt und erschöpft fiehlst du auf den boden und er ging mit den worten "wir sehen uns prinzessin". und dann wurde alles schwarz.



YOOOO WAS GEHT AB LEUTE ICH HOFFE ES GEFÄLLT BIS ZUM NÄCHSTEN MAL TSCHAU!






Creepypasta X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt