"(D/N) LASS UNS WAFFELN MACHEN!!!!" rief toby aufgeregt. "NEIN LASS UNS LIEBER MORDEN GEHEN!!!" rief masky zu dir. Zeit tagen ging das schon so, die beiden streiten sich und Schlägern sich ohne Grund. Jedenfalls dachtest du das.
Tobys pov:
masky will mir meine (d/n) streitig machen! Das wird er bereuen! Ich schnappte mir meine Äxte, er schien das gleiche vor zu haben den er schnappte sich seinen Stein. Ein Stein..... Ich musste wieder lachen es ist einfach zu lustig wie alle einfach so mega coole Waffen und alles haben und er einfach nur nenn Stein! Masky schien das nicht so lustig zu finden.
Masky's POV:
Er lachte... Der kerl der mir (d/n) wegnehmen will lacht mich aus! Wut prodelt in mir. Blinde wut nimmt mich ein und ich renne auf ihn zu.
Dein POV:
Du beobachtest die beiden Stunden lang beim prügeln, mit popcorn und einer Cola. E.J. kam zu dir und setzte sich neben dich, auch er sah seine Niere genüßlich verspeisend den beiden zu. Dann wendete er sich zu dir und nahm deine Hände "ich muss es jetzt los werden (d/n)! Ich liebe dich!" gestand er dir. Masky udn Toby hörten auf zu kämpfen und riefen im Chor "ich dich auch!" darauf hin fingen alle drei an sich zu prügeln. Du blinzelst ein paar mal verwirrt und sagtest dann "Jungs ich bin lesbisch und Zeit 6 Monaten mit Jane zusammen" alle drei schauen dich entgeistert an als du mit Jane Händchen haltend davon dackelst.
FROHES NEUES JAHR MEINE LIEBEN!
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader
FanfictionAlso ja das wird mein erster x reader also seit nicht zu gemein zu mit