Soooooo also zu aller erst will ich unserem lieben geburtstags kind gratulieren ...... ich hoffe die geschichte gefällt dir !!
Steck brief:
Name: Ayami
Haare: blau
Klamotten: ein blaues kleid
Merkmal: keine augen
Charakter: so gut wie immer traurig
Status: alleine ohne freundeSo dan soll es mal starten!
Ayami's sicht:
Es war mein geburstag, doch wie ich es mir gedacht hab ist niemand zu meiner party gekommen. Thja jetzt sitzt ich hier, weinend auf meiner coutch. Mit musik, aber ohne leute die tanzen. Nicht einmal meine Eltern sind gekommen............ ich bin wie immer alleine. Plötzlich vernahm ich ein gereusch, ein leises kichern. Ängstlich sprang ich auf und sah mich augenlos um, niemand zu sehen. (Ja sie kann ohne augen sehen!) Doch warte da ist doch was?! Eine graue gestalt mit gelben mund und gelben augen tratt aus dem schatten, es sah mich musternd an und grinste. "Was für ein ausergewöhnliches mädchen". Er kamm immer näher, doch es machte mir nichts aus. Nein. Ganz im gegenteil. Es gefiel mir das mir mal jemand so nah kam, plötzlich spürte ich was weiches auf meinen Lippen und rieß die augen auf. ER KÜSSTE MICH!!!!. Ich wusste nicht warum doch ich erwiderte den kuss. Ich ließ es sogar zu das er mir seine zunge in den hals steckt, was war nur los mir mir?!. Ich spürte wie er den Reißverschluss von meinem blauen kleid öffnete, jedoch ohne den kuss zu lösen. Ich musste irgendwie lächeln und zog ihm sein shirt aus, mir blieb der mund offen. Shit hat der muckis!!. Er merkte wohl meinen gafenden blick den sein grinsen wurde breiter. "Na gefällt dir was du siehst?". Wie in trounce nickte ich, dann fingen wir wider na uns zu küssen, dass ging so weit bis wir beide nackt waren. Zärtlich küsste er mir den hals runter wobei ich ein keuchen nicht unterdrücken konnte, dies schien ihn aber noch mehr anzu sporrnen der er saugte gierig an meiner linken brust. Das ließ mich sofort auf stöhnen, er rieb mit seinem daumen an meiner perle. Bis er plötzlich stoppte und sich über mich positioniert. "Bereit?". Fragt er sanft, ich nickte einfach nur. Er drung vorsichtig in mich ein, es schmerzte und ich verzog mein gesicht. "Der schmerz lässt gleich nach~". Sagte er, und tatsächlich wurden die schmerzen schwächer, ich nickte als zeichen das er weiter machen kann. Zuerst bewegte er sich langsam und vorsichtig, dann aber immer schneller und grober. Die luft wurde vom keuchen und stöhnen eines atemberaubenden liebes austausch. Bis wir schließlich beide gleichzeitig kammen.So ich hoffe dieses kapitel gefällt dir geburtstags kind!
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader
FanfictionAlso ja das wird mein erster x reader also seit nicht zu gemein zu mit