DU LIEFST GRADE DURCH DEN SPIELZEUG LADEN. "DAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDD DARF ICH DIE PUPPE HABEN???!!!!????!!!" Riefst du laut durch den laden und hobst eine puppe die genau so aussah, alle Erwachsene zogen plötzlich die luft ein. du warst grade erst 16 geworden und wusstest das es große myhten über dein dorf gibt, viele verschwundene kinder, puppen die aussehen wie menschen. plötzlich wurde dir klar was los ist. dein vater erzählte dir die geschichte von IHM. "mein mädchen... heute zu deinem 16 geburtstag erzähle ich dir die wahrheit" damals wusstest du nicht was wirklich abging bis er mir alles erzählte!. "unser dorf exestiert nun schon über hunderte von jahren aber von anbegin der zeit wahr auch ER hier!" meinte er ernst wie noch nie "wer papa?" fragtest du etwas nervös "niemand kennt seinen echten namen aber wie nennen ihn 'toy maker'er verlangt jedes jahr ein opfer! er hinterlässt eine puppe die immer einem mädchen ähnlich wahr und dieses mädchen verschwand in der darauf vollgenden nacht! noch nie hat ihn jemand gesehen oder aufhalten können!" du sahst zur puppe "vor 15 jahren holte er deine mutter..." dir liefen tränen über die wange du sahst zu deinem vater "papa..... nun holt er auch mich.." sofort schloss er dich in die arme und ging mit dir nachhause. du sperrtest alles ab und verkrochst dich. irgendwann schliefst du einfach ein, ein lautes krachen weckte dich. vor dir stand eine großer schatten sofort standest du auf beiden beinen und gingst zurück doch er hielt dich fest "guten tag süße~ ich bin jason~ jason the toy maker~" dir liefen tränen wie wange runter die er dir sanft weg küsste "w..was?" fragtest du zitternd er grinste nur und ehe du dich versahst verschwand er mit dir aus dem fenster. als du bei ihm warst erkanntest du was er mit den mädchen machte... er verarbeitete sie zu spielzeug! du warst entsetzt und merktest wie er anfängt haut eines mädchens zu entfernen und es an eine puppe zunähen "entschuldige das chaos ich hab zeit deiner puppe nicht mehr augeräumt fühl dich wie zuhause" meinte er. du warst zu verwirrt um zu verstehen was abging. nicktest nur und setztest dich auf einen stuhl der 100% aus menschen gemacht wurde. er drehte dich zu sich und erklärte dir das er dir nichts tun wird schon zeit deiner geburt wollte er nur dich haben. aber er konnte ja nicht einfach ein baby vögeln als hat er gewartet , es wahr also klar. du kommst nie wieder heim.
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader
FanficAlso ja das wird mein erster x reader also seit nicht zu gemein zu mit