ticci toby

591 39 10
                                    

Es war spät und deine Eltern schliefen tief und fest, du liebtest deine Eltern den sie zeigten dir wenn auch manchmal auf die strenge weise das sie dich lieben.  Gerade warst du unten in der Küche, die Uhr zeigte 5:30 an. Du wolltest für deine Eltern Frühstück machen und sie somit überraschen, doch du fühltest dich komisch. Als du aus dem Fenster sahst erblickest du einen stürmischen morgen, ein kleines lächeln schlich sich auf deine Lippen. Du liebtest es wenns stürmt, die blitze und der starke regen beruhigen dich immer wieder und veranlassen es dich zu entspannen.  Du widmest dich gut gelaunt wieder dem Waffel backen zu, bis du plötzlich bemerkst das ein einziger Blitz einen Menschen förmigen schätze hinterließ der nicht dir gehörte. Dein Blick wandte sich sofort zum Fenster das weit offen stand. panisch schlosst du es wieder und machtest den Boden trocken, als du damit fertig warst und zu deinem Teller schautest der gerade noch voller Waffeln war traff es dich wie der Blitz. Jemand musste Hier sein, den alle Waffeln waren weg.  "Meine Waffeln..." heultest du vor dich hin.  Du vernahmst eine Stimme hinter dir.  "Um halb sechs montags in der früh, bist du so gut gelaunt?! Du bist der verrückteste psycho den ich je begegnet bin. Und töten werde.". Wie ein Blitzschlag war deine Trauer plötzlich durch Wut ersetzt worden.  "Du hast meine Waffeln gegessen!  Na warte!  Wenn ich mit dir fertig bin dann wirst du um Gnade winselnd auf dem Boden kauern! " brüllst du ugn an. Dein gegenüber war starr vor schreck, damit began ein wildes fangen Spiel zwischem dir dem Fänger und dem Typen dem gejagten. Auf einmal blieb der gejagte stehen und du knalltest direkt in ihn rein, du wolltest ihn gerade anmotzen als er sich zu dir drehte.  "Wieso renne ich eigentlich weg?!  Ich bin doch der Mörder nicht du!" meinte er lachend. Total aus der puste schaust du ihn an.  "Weißt du.....  Irgendwohet kenne ich deine Stimme.... Sie kommt mir so vertraut vor.." sagtest du nachdenklich. Dein gegenüber hörte auf zu lachen, er sah dich durchdringlich durch seine orangne Flieger Brille an. "Ach du dummes (d/n)  erinnerst du dich etwa nicht an mich?  Ich bins. Ticci." sagte er drohend und sichtlich angepisst. Sofort fingst du an zu zittern, du warst es nähmlich gewesen die dafür gesorgt hat das ticci Toby gemibbt wurde, dabei wolltest du nur das er dich endlich bemerkt.... Und jetzt?  Jetzt ist der Tag der Abrechnung gekommen..... Er holte mit einer Axt aus, du schlosst die Augen und deine letzten Worte waren.  "Ich wollte nur... Das du mich auch liebst..." dann spührtest du einen schrecklichen Schmerz und ein lautes ubd krankes lachen bevor alles schwarz wurde. 

SOO LEUTE!  NACHDEM IHR SOLANGE WARTEN MUSSTET IST ES ENDLICH DRAUSEN!  DAS NÄCHSTE KAPITEL!

Creepypasta X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt