JAJA DA BIN ICH WIEDR. LEIDER WURDE MIR DAS HAND WEG GENOMMEN WESHALB ICH JETZT ÜBER DEN COMPUTER SCHREIBEN WERDE.
dein pov:
du sahst gelangweilt vor deinem fernsehr, da du nicht raus kannst und wieso??. genau wegen diesen dummen killer. du könntest schreien. du bist kurz vorm einschlafen, als du pözlich ein knacken hörtest und es jagte dir angst ein. sofort warst du wach und ranntest in die küche, dort nahmest du ein messer. als vor die jemand auftaucht. "WAS FÄLLT DIR EIN MICH MIT EINEM KÜCHEN MESSER ZU BEDROHEN ALSO WIRKLICH GEH DICH SCHÄMEN!!UND DEINE FRESSE IST JA AUCH MAL DAS LETZTE!! KILLER HIN ODER HER! HÖFFLICHKEIT MUSST DU ECHT LERNEN!!" . er starrte dich verblüfft an.
jeffs pov:
sie hat echt mut........ ich steckte mein messer weg und nahm ihre hand. "slender schickt mich um dich bitch abzuholen. also lass das diva sein und komm". so schnell schaut ich garnicht hat sie mir die eier zerttreten. SHIT TAT DAS WEH!!!! WIESO KANN DIE SO TRETTEN?! ich sah sie sauer an aber sie wahr verschwunden. slender wird mich so umbringen...........
dein pov:
du liefst gechillt u slender und umarmst deinen onkel, natürlich war er sehr amüsiert das du jeff entkommen bist. nach dem du noch mit toby und sally gespielt hast gab es essen. problem? ja. den e.j hat gekocht und du warst nun mal nicht cannialisch, so nahmst du dir brot und aßt. bis dich plötzlich ein wütender jeff packt und gegen die wand drückt, es ging alles so schnell und du spürtest seine aufgeschitzten lippen auf deinen. du erwiderst, wieso? keine ahung.
JA OKEEEE WAR NICHT SOOOOO TOLL ABER EEGGAAALLLL
DU LIEST GERADE
Creepypasta X Reader
FanfictionAlso ja das wird mein erster x reader also seit nicht zu gemein zu mit