slenderman in love

798 35 25
                                    

HALLI HALLO MEINE LIEBEN LEUTE. MIR WURDE DIE TRAURIGE NACHRICHT ÜBERBRACHT DAS ES KEINE SLENDERMAN LIEBES GESCHICHTEN GIBT (T⌓T) ABER KEINE ANGST! ICH. REA. WERDE EUCH VOR DIESEM LIEB LOSEN TATSACHE RETTEN! ヽ('▽`)/

Dein pov

Du liefst gerade durch den Wald, dein Hund ist nähmlich mitten in der Nacht einfach abgehauen -.-
Also hast du dich entschlossen ohn zu suchen, auch wenn du echt Angst hattest. "Bello hier her!". Riefst du doch bekammst keine Antwort, irgendwann scheucht dich ein knacksen auf. Vor schreck liefst du wie eine verückte tiefer ind den Wald, bis dich was am bei fest hielt und hoch zog. Du zappelst und schreist mit vor Angst geschlossenen augen. Eine dir unbekannte und eher flackernde Stimme sprach zu dir "ganz ruhig kleine, du bist sicher" du öffnest deine augen und erstarrst. Die hielt ein 3 Meiter großer man im Anzug und ohne Gesicht in einen seiner Tentakeln fest, dir blieb die Luft weg. Langsam aber beruhigtest du dich. "W... W... Wer... B... Bist du?" fragst du die Gestalt. "Ich bin slenderman und habe dich schon sehr lange beobachtet (d/n)".du wusstest nicht wieso aber du fühltest dich wohl und sicher, aber auch angezogen von ihm. Dann fiel dir aber dein Hund wieder ein. "Ich suche meinen Hund bello, hast du ihn vielleicht gesehen?" fragst du mit fester Stimme weil jegliche Angst wie weggeblasen ist.

Slender pov

Sie hatte keine Angst vor mir...... Das war schön. Ich beobachtete sie schon so lange und begehrte sie auch, ihre wunderschönen (d/h) und ihre bezaubernden (d/a). sie musste einfach mein sein. Meine Freundin. Meine Frau!. "Ja er ist wieder zurück nachhause gerannt als er mich gesehen hat" sagte ich Wahrheits gemäß. "Aber du kannst jetzt nicht mehr nachhause" sie sah mich geschockt an. "WIESO NICHT?!" rief sie sauer aber auch traurig. "Weil du bei mir bleiben musst..... Weil ich dich liebe (d/n) " sie sagte nix, bis sie mich plötzlich küsste. Ich verstand ganix mehr, ich dachte sie würde jetzt weglaufen.....

Dein pov

Er war wohl sehr überascht. Doch er fing sich schnell wieder und brachte dich in die villa, dort verstandest du dich mit allen sehr gut außer ben und e.j. wieso? Ganz einfach.
Bei ben:
1. Er sollte öfters raus!
2. Er müffelt.
3. Er ist ein echter pedo!

Bei e.j:
1. Er ist viel zu oft am saufen!
2. Er macht immer sauer rei!
3. Er ist viel zu arrogant!

Thja San kann es halt nicht alles recht machen, nach 2 Jahren bekamst du und Slender einen Sohn (siehe Bild) und heiratet sogar. Ihr ward sehr glücklich!

THJA DAS WARS MIT DER LIEBE ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH LEUTS BIS ZUR NÄCHSTEN GESCHICHTR UMD SCHAUT IHN MEINEM NEUEN BUCH VORBEI!!!!

Creepypasta X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt