e.j

946 44 10
                                    

FÜR DIESENX READER WURDE ICH DURCH EINEN PSYCHO FILM INSPIRIRT



du leufst mit deinen freunden durch den wald, wieso?. naja ihr wollt in eine ferien camp, es waren nähmlich sommer ferien. ihr habt endlich euren abschluss, und jetzt wollt ihr zusammen weg. "da ich sehe die hütte!." rief marco, du schaust auf und sahst ein großes und altes haus und seuftzt. "sieht verlassen aus" bemerkte juna und wich etwas vom haus weg. "was hast du etwa schieß?" ziehst du sie auf, sie wurde nur rot und schaut verlegen zur seite. "lass sie in ruhe (d/n)!" mante dich jack, der wie immer seine sonnen brille auf hat. "thja juna und jack das traum paar" lacht marco, jack knurrt. "juna ist doch garnich mein typ, viel zuwenig fleish auf den rippen und kaum brüste!" darauf musste ich auch lachen, juna wurde sauer. sagte aber nix. wir kammen an der hütte an und klopften, doch niemand macht auf. jack drückte etwas gegen die tür und sie öffnet sich, wir gingen also rein und staunten. es war schlicht und schön gestaltet, das licht war nicht so hell. wir suchten uns alle ein zimmer und packten aus. "leute seht euch das an!" rief marco aus der küche, als du dort ankommst sahst du einen tisch voll essen. "hey da sind schilder" sagte juna und zeigte auf die schilder vor den tellern mit essen gefühlt. "na dann haun wir rein!" rief jack und nahm sich ein stück 'nieren kuchen. wir nahmen uns alle etwas anderes. marco naschte 'zungen kost', juna 'herz pumpe'und du nahmst dir ein stück 'leber törtchen'. du fühltest dich seltsam weil du jack noch nie essen gesehen hast, auch seine augen versteckte er immer hinter einer sonnen brille. als du genauer hin siehst merkst du das er spitze zähne hat was dir leicht angst macht. " hey (d/n) alles ok oder warum starrst du mich so an?!" fragte dich jack plötzlich. "nein nein alles gut hab nur nachgedacht" sagtest du schnell, nach dem essen gingt ihr alle ins bett.



SO DAS WAR DER ERSTE TEIL DER GESCHICHTE HOFFE ES GEFÄLLT EUCH WÜNSCHE SIND IMMER WILLKOMMEN 

Creepypasta X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt