Zalgo~~~

791 35 11
                                    

OMG HIER ERSTMAL EIN VIELEN AN DIE LIEBE SawaSafschia DAFÜR DAS SIE MICH AN MEINEN LIEBLINGS CREEP ERIINERT HAT!!! ICH WERDE MAL VRSUCHEN IN DER ICH SICHT ZU SCHREIBEN UND IHR SAGT MIR WIE IHR ES FINDET!!!


ich pov:

ich war in der stadt mit meiner besten freundin shoppen, ich hasse es. dieses laden stürmen und tausend mal umziehen. igit. aaaaaber es war ihr geburtstag -.-, also liefen wir durch die halbe stadt und waren shoppen. am abend verabchiedeten wir uns und gingen nach hause, allerdings merkte ich sofort das was nichz stimmt. meine eltern und mein bruder umarmt mich nicht, ich rief nach ihnen doch hörte nur ein klieren von oben. ich rannte wie ne irre hoch und sehe vor mir zwei elfen, einer groß und sehr dunkel seine augen rubin rot.sexy. dachte ich bei seinem versauten grinsen. der andere war klein und grün gekleidet, seine augen waren schwarz mit roten popillen wo but raus fließ. gruselig. dachte ich doch dann musste ich würgen und weinen. dort lagen meine eltern und mein brude.......tod......... ich rannte wie eine gestörte raus und immer tiefer in den wals is ich plötzlich stolperte. mein handy viel auf den boden und der grüne elf kam daraus. mit einem verdammt fetten grinsen, wie aufs stichwort kam der schwarze sexy elf und hält mich am boden fest. der grüne elf holte aus und kurz bevor er mich mit seinem schwert erschlagen konnte sagte eine laute und schllende stimme. "es reicht lasst sie los!". beide liesen von mir ab, schnell stand ich auf und schau zu der person der die stimme gehört. eswar ein junge ungefähr 2 jahre älter als ich. seine haut und haare sind schwarz, genau wie seine flügel. er hatte auch rote sexy augen und rote strähnen. er kam auf mich zu und zog mich auf die beine, mich überkam ein gefühl der sicherheit und vor schock verließ mich mein verstand. ich küsst ihn, ich merkte noch wie er erwidert und dann war alles schwarz.


YOOOOOOOOOOOOO DA IS AUCH SCHON DAS NEXTE KAPITEL

Creepypasta X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt