In der Nacht wurde ich durch mein Handy geweckt. Hatte ich den Wecker zu früh gestellt? Ich schaute auf das Display 3:18 Uhr. Anruf von Selena? Wieso ruft sie denn mitten in der Nacht an?! Ich nahm ab und hört eine traurige Stimme:
(S=Selena; L=Lilly)
S: Wieso bist du nicht gekommen?! Ich hab den ganzen Tag auf dich gewartet!
L: Ich.. äh.. ich.
S: Ich will deine dämliche Ausrede nicht hören. Du bist echt eine tolle Freundin!
L: Selena jet..
S: Nein Lilly! Ich bin daran mit reden. Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aus welchen Gründen auch immer, dann sag es mir JETZT! Ansonsten...
L: Du bist wirklich meine beste Freundin und das weißt du doch auch.. Ich hatte nud vergessen dir zu sagen,dass..
*piep*piep*piep*
L: Selena???
Ich legte das Handy wieder weg. Selena hatte einfach aufgelegt. Und sie war wirklich sehr wütend... Jetzt konnte ich erst recht nicht wieder einschlafen. Schuldgefühle breiteten sich in mir aus. DAS hatte ich vergessen. Ich hatte mich mit ihr verabredet aber stattdessen haben John und ich gelernt. Ich begann ein Buch zu lesen bis 6 Uhr. Es war mein absolutes Lieblingbuch: Tintenherz. Irgendwann klingelte mein Handywecker. Ich legte das Buch zur Seite und stand auf. Wach war ich ja aber total müde. Ich ging ins Bad und nahm eine kalte Dusche um die Müdigkeit zu vergessen. Doch es half nichts. Ich föhnte mir die Haare, schminkte mich dezent und ging nach unten um ein Joghurt zu essen. Meine Mum hatte wohl Nachtschicht. Sie arbeitet in einem Krankenhaus. Schnell putzte ich mir die Zähne nahm meine Tasche und schloss die Tür.
Um Punkt 8 Uhr, saß ich im Klassenraum. Selena machte keinen besondern fröhlich und stabilen Eindruck. Ihre Augenringe waren trotz ein bisschen Schminke nicht zu übersehen. In der Pause hielten wir voneinander abstand. Einsamkeit brach in mir aus. So allein, hilflos und auf mich selbst gestellt, hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich setzte mich auf eine Bank und starrte auf den Boden. Eine Träne lief an meiner Wange hinunter. Warum bin ich auch so dumm?! " Hay Lilly. Was ist den passiert?" Es war John. "Nichts..." "Aber du weinst! Komm sag es mir!" "Ich hab Stress mit meiner ABF!" "Ach komm. Das hat jeder mal. Es wird sich wieder regeln. Soll ich dir heute noch Nachhilfe geben? Wir könnte es so wie gestern machen?", strahlent und total gelassen fragte er mich. Was soll ich jetzt nur sagen. Mit Selena mach ich ja eh nichts.. "Ja. Klar. Warum nicht?!", sagte ich. "Gut und nur zu deiner Info: Du kannst mich auch Johnny nennen!", mit einem Augenzwinkern erhob er sich von der Bank und ging fort. Wieder war ich alleine.. Es klingelt zum Unterricht. Es dauert mal wieder ewig bis die Schule endlich Aus war. Ich wartete an der Treppe auf Johnny und war total nervös. Diese Glücksgefühl.. Ich glaube ich habe mich ernsthaft in meinen Mathevertretungs- und Nachhilfelehrer verliebt! Was soll ich jetzt bloß machen?! Ich kann ihm durch so nicht unter die Augen treten. Doch dafür war es schon zu spät. Johnny stand schon vor mir. "Sollen wir?", fragte er. Ich nickte und wir stiegen in sein Auto. Ich kann ihn doch so nicht ansehen oder mit ihm Mathe lernen. Das geht so nicht! Schon waren wir bei mir am Haus angekommen. Wir setzten uns diesmal in mein Zimmer an meinen Schreibtisch. Meine Wand war voller Poster eins von Jack Sparrow dann mehrer von Lone Ranger von Johnny Depp und von 1D. Johnny ging durch meine Tür. "Coole Poster!", sagte er. "Oh.. äh. ja.. danke!", stammelte ich. Wir lernten wieder zusammen aber ich konnte mich kein bisschen konzentrieren. Immer wieder starrte ich ins leere und auf meine Johnny Depp poster. Bis ich mir vor lauter aufregung auf die Lippe biss. "Johnny?", fragte ich. "Ja? Was ist?" "Wie heißt du mit nachnamen? Also nicht das ich jetzt irgendwie ein Stalker bin oder so aber ich.. äh" "Worauf willst du hinaus?",fragte er mich. "Bist du Johnny DEPP?! Also ich weiß nicht also ich ja meine nur da gibt es so eine gewisse Ähnlichkeit zwischen euch beiden. Die wunderschöne dunkelbraunen Augen. Die raue Stimme. Und..." "Ja!", sagte er und grinste. Hatte ich ihm das jetzt wirklich alles erzählt? Mit den Augen und der Stimme...? "W.. Was?", fragte ich. " Ja du hast recht ich bin Johnny Depp! Und schön das du meine Augen magst." Ich wurde rot. Oh gott war das peinlich... Ich sagte erstmal gar nichts. Ich hatte die ganze Zeit mit ihm Mathe gelernt!!! Ich setzte mich auf mein Bett. Er kam zu mir rüber und nahm seinen Hut und seine Brille ab. "Die 'Tarnung' hilft jetzt eh nichts mehr.. "Ja da hast du wohl recht!",meinte ich mit einem Lachen. Er setzte sich neben mich." Hey es tut mir Leid! Ich konnte dir das nicht sagen. Es wäre zu riskant gewesen... Als Star hat man es wirklich nicht leicht!" "Ist schon okay!", antwortete ich. "Und magst du mich totzdem so wie es aussieht?" Was war das denn jetzt für eine Frage? Was soll ich denn antworten? Mein Bauchgefühl sagt ja. Aber wie soll ich das jetzt sagen? "Es sieht wohl so aus! Ich kann dich ja jetzt nicht mehr mögen, nur weil du mir was vorgespielt hast..", sagte ich schließlich. Er schmunzelte:"Ja das kann ich nur allzu gut. Jemandem etwas vorspielen!" Und er zwinkerte mir zu. Ich schaute ihm lange in seine Augen. Sie waren auch in echt wirklich sehr dunkel aber das hatte etwas magisches. Ich lehnte mich an ihn und er streichelte meinen Rücken. "Darf ich mich verbessern?", fragte ich. "Wobei?" "Ich mag dich nicht! Ich.. ähm.. ich habe gemerkte das es noch etwas anderes ist. Ich liebe dich!!!",meinte ich dann. Er drückte mich immer fester an sich, als er merkte das ich wrg wollte. "Nein! Bleib hier! Ich habe es mir schon fast gedacht. Immer wenn du von mir gesprochen hast, funkeln deine Augen mit den Sternen um die Wette und du bist sofort wieder gut drauf!" Ich schaute ihn an. Seine Stimme beruhigte mich wieder. Er senkte seinen Kopf und schaute mir in die Augen. Ich blickte von seinen Augen aus auf seine Mund und wieder zurück. Irgendwas zog mich noch dichter an ihn. Unsere Gesichter kamen immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Er strich mir duchs Haar und schnell lösten wir uns wieder von einander. Ich stand auf. Oh mein gott ich konnte es nicht fassen. Ich hatte gerade Johnny Depp geküsst. Er verabschiedete sich von mir und wollte gsrade gehen. Doch ich konnte es einfach nicht lassen und musste noch fragen:" Also.. heißt das jetzt... äh..das.. wir so etwas wie zusammen sind?!" Johnny schaute mich an "Schon möglich" und er stieg in sein Auto. Ich schloss die Tür und legt mich wieder auf mein Bett, nachdem ich schnell etwas gegessen hatte. Glücklich schlief ich ein...
-------------------------------------------------------------------------
Soo an alle Depphearts Kapi 3 ist nun auch fertig. Ich hoffe euch gefällt es XD
Bis dann;) Und lasst ein paar votes und commis da!;)
DU LIEST GERADE
(Johnny Depp FF) When Dreams become true [#Wattys2015]
RomanceWas tut man wenn man sich auf einen Menschen so sehr einlässt, dass man das Gefühl hat nicht mehr ohne diese Leben zu können? Und was macht man wenn man diese Person eigentlich gar nicht persönlich kennt? Und was ist wenn diese Person auch noch ausg...