Am nächsten Morgen wachte ich auf und Johnny lag neben mir. "Hay", schmunzelte er. Er hatte mich wohl die ganze Zeit über beobachtet.. "Morgen", murmelte ich. "Heute gehts los!", strahlte er. Ich nickte und schaute auf die Uhr. Seufzend stand ich auf. "Ist was?", fragte er. "Nein... ich muss nur noch die restlichen Sachen einpacken und dann können wir los!" Er lachte: "Gut dann komm nachher runter ja?" Mit den Worten stand er auf und ging nach unten.
Die Sachen waren schnell gepackt und auch ich gab mir einen Ruck und beeilte mich beim fertig machen. Verträumt tapste ich die Treppe runter. Amber saß auch schon unten. Ich verkniff mir einen Kommentar und setze mich zu ihr um auf Johnny zu warten. "Glaub ja nicht das es gut für dich verlaufen wird!",flüsterte sie mir zu. Was sollte denn die Andeutung? Verwirrt schüttelte ich den Kopf und starrte ins leere. Schließlich kam auch Johnny dazu. "Fertig?" "Fertig!", antworteten Amber und ich gleichzeitig. Wir drei nahmen unser Gepäck und stiegen ins Auto, welches uns zum Hafen bringen sollte. Keiner verlor auch nur ein Wort über die letzten Tage. Der Motor startete und das Auto fuhr uns gefühlte 4 Stunden. Johnny war der Erste der aufstand und uns wie ein wahrer Gentleman aus dem Auto half. Ich schaute mich um. Überall standen große Segelschiffe. Große mit 3 oder auch 4 Masten durchaus auch welche mit nur einem. Ich atmete die Seeluft ein während Johnny nervigen Papierkram erledigte und Amber sich nervös umschaute, als wenn sie noch jemanden erwarten würde. Da ich niemanden erblicken konnte, dachte ich, dass ich es mir nur eingebildet hatte und ging deshalb auch nicht weiter drauf ein.
Nach einiger Zeit gab Johnny uns ein Zeichen mitzukommen. Also nahm ich meine Tasche und ging los. Dann ertönte ein räuspern hinter mir: "Hast du nicht was vergessen?", fragte Amber und deutete auf ihr Gepäck. Seufzend nahm ich nun auch ihre Tasche und ging weiter. Am Schiff angekommen, half Johnny mir sofort beim abnehmen des Gepäcks. Wir verstauten die Sachen unter Deck und gingen wieder nach oben um das herrliche Wetter zu genießen. Bald beschloss Johnny das Boot abzulegen. Ruhig ließ er es auf dem Wasser treiben. Ich legte mich aufs Deck um mich zu Sonnen. Es war richtig warm. Aber unter dem Schatten,.der das Segel warf konnte man es aushalten. Glücklich schloss ich die Augen und dachte an nichts. Jemand setzte sich neben mich- Johnny. Zu dritt genossen wir unseren Start in den Kurzurlaub. Irgendwann machte ich uns dreien unten etwas zu trinken. Ein seltsames Geräusch ließ mich aufschrecken: "Was war das?" Hektisch antwortete Amber: "Nichts... Nur das Boot" Warum sprach sie auf einmal mit mir? "Hab ich mit dir gesprochen?", antwortete ich nur genervt. Wir tranken unsere Milchshakes während das Boot leicht im blau glitzernden Wasser schwamm. Wieder grollte es unter Deck. Mein Blick richtete sich auf Amber , die irgendwie unruhig wirkte. Johnny hingegen lag total gelassen mit einer Sonnenbrille und meinem Bandana unter einem der Segel. Schmunzelnd starrte ich wieder aufs Wasser. "Ich geh mal kurz.... Auf die Toilette" ,.meinte Amber nun und verschwand unter Deck. "Hm", kam von Johnny als Antwort. Leise schlich ich ihr hinterher. Die Nummer mit der Toilette.nahm ich ihr nicht ab. Die knarrende Holztreppe schien mich nicht zu verraten. "Ja... Aber ....nein! Auf keinen Fall!", klang es aus einem Zimmer. Telefoniert Amber jetzt auf dem Klo? "Du kannst ihn nicht... Nein... Ja... Ich liebe... Das kannst Du trotzdem nicht machen- die Medien ... Ja ach komm es ist ein keines Mädchen- nein L-I-L-L-Y -ja...!" , ich lauschte weiter. Vorsichtig schaute ich durch einen Türschlitz. Da war Amber. UND... James?!? Wieso....
Geschockt drehte ich mich weg. "Wie zum Teufel ist der hier drauf gekommen?!",.flüsterte ich. Plötzlich war alles still. Ich schluckte und presste mich gegen die Bootswand. Anscheinend hat Johnny oben den linken Flügel vom Schiff runter gelassen ( davon stehen die Schiffe meistens sehr schräg, und der Wind bläst besser gegen die Segel - weiß ich aus eigener Segelerfahrung ;)),.denn es gab erst einen lauten knall und anschließend wurde ich gegen die gegenüberliegenede Wand geschleudert. "Ah", fiepte ich,.nachdem ich gegen eine Metallstange geknallt bin. Sofort sprang die Tür auf und James krallte meinen Arm "Wen haben wir denn hier?" "Lass mich-",ich wollt ihn anschreiend aber er hielt mir den Mund zu und presste mich in einen Raum hinter der Küche. "Was willst du hier hm? Uns belauschen ?" Nun kam auch Amber dazu und grinste fies: "Tja...sowas kann auch schief gehen" "Ihr passt echt super zusammen!", fauchte ich. Sie lachte: " Glaubst Du ich liebe Johnny? Wie kann man den nur lieben... Nein- aber Geld, das hat er!" "Schlange", presste ich hervor, während James mir die Kehle abdrückte. Amber kniete sich vor mich : "Aber jetzt stehst Du mir nicht mehr im Weg"
Ich wusste erst nicht was sie meinte, doch nachdem James eine Pistole zückte, überkam mir ein Schauer. Wild schüttelte ich den Kopf: "Das... DAS kannst Du nicht machen! BITTE.... " "Noch nicht, nein...!",.meinte sie und band mich an einem Rohr fest. "-aber bald". James trat mir in den Magen, verband mir den Mund und lachend verließen sie den Raum. "Mhhhhhm", schrie ich. Aber keiner hörte mich. Ich weiß nicht wie lange ich schon da saß und einfach nur drauf hoffte, dass Johnny mich finden würde, aber er kam nicht... Wahrscheinlich machte er sich nichtmal Gedanken. Schließlich hatte er ja Ferien. Jetzt.
Das Boot schaukelte immer mehr. Unter Deck wurde mir echt übel. Man konnte sich an nichts orientieren. "Scheisse", hörte ich Johnny oben fluchen. Amber tobte dort oben auch irgendwie herum: "warte ich helfe dir!" Lange peitschten die Wellen mit lauten gröllen gegen die Schiffswand. "AMBER! DAS SEIL MEIN GOTT!!!", hysterisch schrie Johnny herum. "Tut mir ja leid!! SCHEISSE !!", schrie nun wieder Amber. "WAS IST DENN? MACH WEITER UND ROLL DAS SEIL AUF!!", rief Johnny wieder. "DREH DICH VERDAMMT NOCHMAL UM!!", fauchte Amber. Anscheinend befolgt er ihre Anweisung. "SCHEISSE !!!!!!", brüllte er nun.
Was... War da oben los? Ein etwas grösseren Wellengang ist ja wohl nicht das Problem... Plötzlich gab es einen lauten Schrei, und das Schiff knallte laut gegen etwas. Ich traute mich nicht, meine Augen zu öffnen. Doch ich musste es tun. Langsam öffnete ich meine Wimpern. Geschockt starrte ich auf den Felsen,.der.nur circa 10cm neben mir durchs Schiff ragte. Wir sind doch nicht aufgelaufen ? Auf ein Riff?? Panisch versuchte ich mich zu befreien... Es gelang mir nicht... Wieder einmal war ich hilflos...
Hay my little big dreamers:** erstmal frohe weihnachten und nochmal frohes neues Jahr:') ich weiß das kapi kommt mega spät und alles... Hab irgendwie mega viel zu tun und komm nicht richtig zum schreiben ...:/ naja vlt. Gefällts euch ja trotzdem:'D auch wenns wieder mal nicht so viel ist:'/
XxSarrowxX
DU LIEST GERADE
(Johnny Depp FF) When Dreams become true [#Wattys2015]
RomanceWas tut man wenn man sich auf einen Menschen so sehr einlässt, dass man das Gefühl hat nicht mehr ohne diese Leben zu können? Und was macht man wenn man diese Person eigentlich gar nicht persönlich kennt? Und was ist wenn diese Person auch noch ausg...