Chapter 27

848 49 22
                                    

Nochmal ging ich mir den Gedanken durch. Wie wahnsinnig verrückt ich nach ihm war. Wie sehr ich ihn wollte... für mich,allein. Es war als wenn, ja als wenn da eine Mauer zwischen uns war. Eine Mauer Namens Amber . Johnny sagte mir oft genug wie sehr er mich liebte aber ich kann das immer noch nicht einschätzen...  Wieder nippte ich an meinem Kaffee. "Ich hätten niemals gedacht, dass ich mich auf einen einzigen Menschen so einlassen kann...", murmelte ich.

Ein bimmelndens etwas mit langen schwarzen haaren schlich sich von hinten an mich ran. Kurz schrie ich auf, bis ich sah, das es Johnny in seinem Tontokostüm war. "Ganz ruhig", flüsterte er mir zu. "Man hast du mich erschreckt!" Er schmunzelte. Langsam glitt sein Blick an meinem Körper hoch bis seine dunklen rehaugen meine trafen. "Johnny? ich.." Schon kam er näher. Mir verschlug es die Sprache. Ich stand einfach da so lange bis ich geküsst wurde. Und das konnte Johnny - richtig gut küssen.

Ich starrte nach unten. "Warum schämst du dich?", fragte er.  "Weil.. weil.. weil ich dich liebe! Verdammt ich liebe dich so sehr und ohne dich hätte ich mich schon längst umgebracht, weil es für mich keinen Sinn mehr gegeben hätte zu leben.. Verstehst du? Ich.. ich hab alles verloren.. mein ganzes leben hab ich versucht hinter mir zu lassen aber ich krieg das nicht hin.. ich bin zu jung, zu klein oder zu dumm... Keiner würde es mir erlauben mit dir zusammenzusein  weil du so viel älter bist- aber das macht mir nichts aus weil ich dich verdammt noch mal liebe..." , ich schluchtste und fiel Johnny um den Hals.

Ich hatte wohl etwas geschrien, da eine ganze Menge der Crew nun um uns herum stand. Jerry, der Produzent und Jerry, Johnnys Bodyguard kamen beide auf uns zu. Ich lag Johnny immer noch um den Hals und er drückte mich an sich, als wenn er Angst hätte ich würde gehen. "Johnny? Was wird das?", fragten beide gleichzeitig. "Wenn sie dir zur last fällt, weil sie irgendein Fan ist.. Du kannst es nicht jedem Fan recht machen!", rief der Bodyguard und wollte mich aus Johnnys Armen reißen. "Warum hast du sie aus dem Gefängnis geholt? - Damals als sie dich bedroht hatte?", fragte er weiter. "Sie ist kriminell?", fragte nun der andere Jerry.

"STOP!", schrie Johnny . "Sie ist nicht irgendein Fan und sie ist auch nicht kriminell. SIE hat einen Namen, Lilly. Und damals wurde sie zu unrecht verhaftet. Sie hat mir das leben gerettet und ja es war kompliziert sie aus dem Knast zu holen aber dieses Mädchen hier .." Ich  hielt den Atem an. Was sagt er jetzt? ".. Dieses Mädchen ist stärker als ihr alle denkt! Auch wenn sie noch viel jünger ist als ich - sie ist... mein Privatleben!", rief er und drückte mich ganz fest an sich. Ich fing an zu weinen.. Noch nie hatte jemand so etwas über mich gesagt. "Ich komm gleich zurück zum drehen!", setze Johnny hinterher.

Die Menge löste sich auf und ich knickte weg, gerade noch rechtzeitig fing Johnny mich auf und legte mich auf eine Bank. "Du.. du weinst ja?", sagte ich. Ich hatte Johnny noch nie zu vor weinen sehen ( filme ausgeschlossen). Schnell wischte er sich die Tränen weg. "Es tut mir alles zu unglaublich leid!", sagte er und kniete sich neben mich. "Ich wollte dich nicht verletzten und ich weiß was du gerade durchmachst. Ich bin so ein Idiot und mach dir das leben auch noch schwerer... Ich wollte mich um dich kümmern. Ich wollte deine Mutter und dein Vater sein- ja und du denkst doch nicht etwa das ich nicht mitbekommen habe, dass du zoff mit selana hattest.. ich wollte alle Personen ersetzen die du verloren hast aber ich bin gescheitert... Ich wollte...", Ich stand auf kniete mich zu ihm und küsste ihn schüchtern. Er fuhr mir durchs Haar und hörte auf zu weinen.

"Danke", flüsterte ich und schaute kurz auf. Dann zuckte ich zusammen und erstarrte. "Scheiße!", fluchte ich panisch. "Was ist los?", fragte Johnny. "Nichts mir ist nur.... eingefallen, dass ich einen Termin habe.. jetzt...!" "Na dann geh hin! Ich muss auch weiter machen.. aber wir sehen uns heute Abend nicht vergessen!", meinte er und ging. Ich nickte kurz und ging vom platz. 

Natürlich hatte ich keinen Termin... Aber 100% die A-Karte gezogen. Ich hatte Amber gesehen. Sie war hinter einem Container und hat Johnny und mich beobachtet. Und das sollte nichts gutes heißen- für mich... Panisch lief ich weiter wohin? am besten nehme ich ein Taxi und fahre in die Stadt und kaufe irgendwas.. oder ich gucke mir was an oder so... Ich drehte mich um. War das ein Schatten? Ich hatte Angst. Große Angst. Ich traute Amber alles zu. Ich lief schneller. Zum Glück konnte ich die Straße schon sehen. Ich stellte mich an an den Rand und wartete Ca. 3 Minuten und schon kam ein Taxi. Völlig erschöpft ließ ich mich auf den Rücksitz  sinken.

(Johnny Depp FF) When Dreams become true [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt